Bewertet 18. Dezember 2014

Schon seit fast 30 Jahren, sprich von Geburt an, gehts fast jedes Jahr zum Skifahren nach St. Jakob. Gewohnt haben wir schon hier und da. Seit 2 Jahren gehts zu Familie Heinzle. Ich kann nur sagen, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Wir wurden immer herzlich empfangen und unser Appartement war stets sauber und gut ausgestattet. Ein großes Plus sind neben der Sauna, die nach einem langen Skitag Gold wert ist, der im Haus gelegene Supermarkt und die Vinothek, in der man abends noch gemütlich beisammen sitzen kann. Wir möchten nächstes Jahr definitiv wieder kommen um dort unseren Skiurlaub zu verbringen!
Mit besten Grüßen Ina & Sven

Zimmertipp: Bisher haben wir nur eines getestet.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wenbockts!
Dieter H, Geschäftsführer von Ferienappartements Heinzle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2015

Hallo Frau Kämpf und Herr Grimm,
vielen herzlichen Dank für die überaus positive und natürlich erfreuliche Bewertung. Da Sie derzeit wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen dürfen wir annehmen, dass es Ihnen bei uns gut gefällt und Sie sich auch wohlfühlen. Es freut uns ganz besonders, dass Sie wieder unser Haus als Ihr Urlaubsdomizil ausgewählt haben und hoffen, dass Sie einen erholsamen und wunderschönen Aufenthalt genießen können!
Nochmals alles Gute und liebe Grüße
Dieter Heinzle

Bewertet 27. August 2014

Die Ferienwohnungen befinden sich in sehr schöner und zentraler Lage und bieten beste Voraussetzungen zum Erholungsurlaub. Die Ausstattung der Wohnungen ist ausgezeichnet, und das Haus bietet eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich bestens versorgt und kann die wunderschöne Bergwelt des Defereggentals genießen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Insgesamt sehr empfehlenswert. Ich werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan B!
Advisor9963, Geschäftsführer von Ferienappartements Heinzle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Sehr geehrter Herr Böhmer,
ich bedanke mich sehr herzlich für die wunderbare Bewertung unseres Hauses und die Umgebung und es freut uns alle, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne auf eine Wiedersehen im kommenden Jahr und bis dahin alles Gute sowie beste Gesundheit!
Familie Heinzle

Bewertet 17. Juni 2014

Die Wohnungen sind hervorragend ausgestattet, sehr ram und sauber. Wir übernachteten schon zweimal bei Heinzl und sind sehr zufrieden. Die Vinothek ist seht gut: leckere Weinen, abwechslungsreich und sehr freundlichen Service.
Leider gab es am Abends eine Menge Lärm von Autos und Touristen auf der Straße, aber im Laufe des Tages vergessen Sie das durch den Anblick des schönen Tals.
Wir haben sehr viel gerwandert: gemütlich aber auch sehr anstrengend. Schöne Wiesen, noch authentisch und super freundliche Menschen.
Peter und Christel Lieckens, Belgien

Zimmertipp: Kein Appartement an die StraBeseite!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Dieter H, Geschäftsführer von Ferienappartements Heinzle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Hallo Familie Lieckens,
besten Dank für die toller Bewertung, der - allerdings saisonalbedingte - Lärm
ist eigentlich nicht alltäglich, sondern eher am Wochenende, wenn der Ausflugsverkehr
in Schwung kommt. Jedenfalls freuen wir uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wiederum begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und grüßen Sie herzlich aus St. Jakob!

Bewertet 25. September 2013

St. Jakob ist mit ca. 1000 Einwohnern der größte Ort im wunderschönen Defereggental in Osttirol. Wanderfreunde im Sommer und Skifreunde im Winter finden hier ideale Voraussetzungen zu naturnahen und erholsamen Urlauben. Schon mehrfach haben wir in den schönen Appartements der Familie Heinzle gewohnt und uns sowohl im Sommer, wie auch im Winter immer sehr wohl und bestens umsorgt gefühlt. Die Ferienwohnungen sind funktional und sehr gemütlich eingerichtet und verfügen über alle notwendigen Ausstattungsmerkmale, die der Bergfreund braucht. Die Versorgung fällt aufgrund des Supermarktes und der Nähe zu netten Gaststätten, eine davon ebenfalls im selben Gebäude, nicht schwer. Im Sommer sind die ersten schönen Wanderwege nur wenige Schritte entfernt, im Winter ist es nur ein Katzensprung bis zur Haltestelle des Skibusses, der dann nach wenigen Minuten das Tor zu einem kleinen, aber sehr feinen Skigebiet erreicht...

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus L!
Dieter H, Geschäftsführer von Ferienappartements Heinzle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Hallo Klaus und Viktoria,
es freut mich natürlich ganz besonders, dass Ihr Euch bei uns und in St. Jakob so wohl fühlt und Eure Urlaube, sowohl im Sommer, wie auch im Winter genießen konntet. Für die tolle Bewertung unseres Hauses vielen herzlichen Dank, es ist uns natürlich ein Bedürfnis Euch weiterhin bei uns beherbergen und begrüßen zu dürfen! In wenigen Monaten sehen wir uns ja wieder und bis dahin Euch beiden eine schöne Zeit, alles Gute und beste Gesundheit!
Liebe Grüße aus dem Defereggental
Dieter und Familie Heinzle

Bewertet 22. September 2013

Komfortable, zentral gelegene Appartments, tägliche Reinigung (sehr sauber), Heizung funktioniert auch im Sommer (wichtig, da es bisweilen in den Bergen kalt sein kann), im Erdgeschoß befindet sich ein Lebensmittelgeschäft welches schon zeitig in der Früh Brötchen etc anbietet, Ideal für Familien mit Kindern, Lift im Haus, Möglichkeit der Garagennutzung, Hunde willkommen, der Vermitter sorgt auch für Erfüllung von Sonderwünschen!
Ideal zum Ausspannen und Wandern .... wir werden immer wieder kommen!

Zimmertipp: Sehr ruhige Zimmer auf der Hausrückseite (talauswärts); die Zimmer auf der Hausvorderseite (taleinwärts) bieten einen exzellenter Blick auf die Berge (und Straße)
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Siegfried R!
Dieter H, Geschäftsführer von Ferienappartements Heinzle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Liebe Familie Rainer,
haben Sie vielen Dank für den wunderbaren Eintrag und die tolle Bewertung unseres Hauses. Bei uns konnten bereits Ihren Eltern zahlreiche schöne Aufenthalte verbringen und fühlten sich dabei immer sehr wohl. Wir freuen uns natürlich Sie in kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie hoffentlich wieder angenehme und erholsame Tage verbringen können!
Inzwischen herzliche Grüße
Familie Heinzle