Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2020

Große helle Zimmer mit schöner Einrichtung. Freundliches und kompetentes Personal.
Viele Möglichkeiten für Sport wie Wandern, Mountainbiking, Ski und Rodel, Nordic
Walking, Fliegenfischen. Schwimmen im eigenen Schwimmbad, Sauna .
Für jeden etwas.

Danke, gerhardg731!
Bewertet am 27. September 2020

Wellness, Gastonomie, Freizeitangebot überragend! Personal und Inhaber sorgen für ungetrübte Urlaubsfreude. Wanderung mit Ecki, dem Bergführer sind absolut zu empfehen. er kennt jeden Pfad im Tal. Man erlebt jeden Tag enorme Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, immerland!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, wir kommen definitiv wieder!
Wahnsinns Ausblick aus dem Zimmer/Bett auf die Osttiroler Alpen. Großer Spa-Bereich der keine Wünsche übrig lässt (sogar mit Outdoor-Liegebereich für die schönen Sommertage). Skilift direkt vor der Haustür für den Winter.
Tolles Frühstück, Jause und Abendessen und ein super nettes und herzliches Personal. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen um dem Gast einen rundum schönen Aufenthalt zu gestalten.

Einfach TOP!

Reiseart: als Paar
Danke, stephaniepW452UD!
Bewertet am 17. September 2020

Der Jesacherhof besticht v.a.durch seinen professionellen, aber herzlichen Umgang seiner Mitarbeiter mit den Gästen und untereinander.Hervorzuheben ist natürlich auch die hervorragende Küche,die die Gäste von früh bis spät verwöhnt.Gepaart mit der wunderschönen Umgebung ist der Jesacherhof ein absolut zu empfehlendes Reiseziel.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind erstklassig!
Danke, manfred2208!
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Von der ersten Minute an fühlt man sich wie zu Hause. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und auch erfüllt. Super tolles Essen und ausergewöhnlich anspruchsvolle Weinkarte. Wir haben die letzten Sommertage sehr genossen und kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar