Bewertet 7. September 2018

Super Hotel. Wir haben uns im Jesacherhof sehr wohl gefühlt. Zu den Inhabern und zum kompletten Team konnte man schnell ein sehr freundschaftliches und angenehmes Verhältnis aufbauen. Die gesamte Hotelanlage lässt keine Wünsche offen.
Wir haben unseren Aufenthalt verlängert und werden sicher wiederkommen.
Hier gilt wirklich der Satz: "Als Fremde kommen, als Freunde gehen".
Absolut empfehlenswert.
Toll gelegen im beschaulichen Defereggental. Das Defereggental ist echt ein Geheimtipp: nicht überlaufen und doch touristisch voll erschlossen.
Großzügige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Sehr sauber!
Das komplette Team ist sehr freundlich und hat uns fürstlich umsorgt ohne auch nur ansatzweise aufdringlich zu wirken.
Die Mahlzeiten (Frühstück. Zwischenmahlzeit 15:00 Uhr, Abendessen) im Jesacherhof waren täglich eines unserer Highlights. Sehr abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität in angenehmer Atmosphäre,
Auf die Lebensmittelunverträglichkeiten meiner Frau ging man täglich aufs Neue persönlich ein. Teilweise wurden ihr mehrere Vorschläge unterbreitet und es wurde extra für sie gekocht. Nochmals besten Dank hierfür.
Besonders erwähnen möchten wir hier den Sommilier - welches Hotel hat schon einen Kommerzialrat in dieser Position. :-)
Die Zwischenmahlzeit um 15.00 Uhr sollte man fest einplanen - hier werden Delikatessen gereicht.
Ein unvergessliches Ereignis ist die wöchentliche Kaiserschmarnparty - lasst Euch überraschen!
Wir waren dort um zu Wandern und zum Moutainbiken und waren über die vielen Möglichkeiten echt überrascht.
Mit sehr viel Engagement und Wissen zusammengestelltes Wochenprogramm des Hotels. Hier kommt keine Langeweile auf. Bergführer Ecki zeigte uns traumhaft schöne Almen und Wanderwege. Natur pur - ohne Massentourismus. Braucht man einen guten (Insider)-Tipp zur Freizeitgestaltung: einfach Michel fragen.
Der Wellnessbereich mit Pool ist eine Wucht. Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Hier kann man wirklich entspannen. Der Kinder/Familienbereich ist vom Erwachsenbereich getrennt.
Umfangreiches Anwendungsprogramm mit günstigen Preisen.
Moni + Uwe

Zimmertipp: Alpin Hotel: Deferegger Wohn-Schlafstube
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mokoelsch!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Urlaub alle waren sehr bemüht und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und die Zimmer immer sehr sauber. Werden natürlich so schnell es geht wieder ins Hotel Jesacher fahren.

LG Familie Hirschberg-Maier

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, maier_robert1!
Bewertet 26. August 2018

Wir hatten einen Kurzaufenthalt im Rahmen eines Versicherungspackages gebucht. Zum ersten Mal im Defreggental waren wir von der Umgebung als auch dem Hotel begeistert. Super Service und sehr familiärer Umgang mit den Gästen. Nicht nur der Hausherr samt Familie bemühen sich um die Gäste, sondern alle Mitarbeiter sind mit großer Herzlichkeit und Freundlichkeit um das Wohl bemüht. Man spürt direkt, dass sich auch das Personal sehr wohl fühlt. Die Küche ist vielfältig und von hervorragender Qualität. Ein sehr schöner Wellnesbereich und zahlreiche tägliche Angebote für die Gäste runden das Angebot ab. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burzie!
Bewertet 24. August 2018

Wir waren schon öfters bei Familie Jesacher zu Besuch. Und wie immer, war es ausgezeichnet. Sehr freundliche Mitarbeiter, die es aber auch von der Famile Jesacher vorgelebt bekommt. Gutes Service, gutes Essen, guter Wein, schönes Hotel, ausgesprochen schöner Wellness-Bereich, schöne Umgebung. Was will man mehr. Werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, christlvonderpost41!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Das familiengeführte Hotel zeichnet sich im besonderen Maße durch seine gastronomisch hervorragende Küche und die allgegenwärtige Gastfreundlichkeit aus. Besonders hervorzuheben ist das Angebot der 3/4-Pension, bei der nachmittags neben Kuchen und kleinen Zwischengerichten auch besondere Schmankerl - wir hatten z.B. frisch gegrillten Fisch - gereicht wurden. Als „kleine Gruppe“ mit Kleinkindern hatten wir stets das gute Gefühl in diesem Familienhotel gut aufgehoben zu sein. In einnehmender Atmosphäre und mit verschiedensten Angeboten gelingt es diesem Hotel und seinen Mitarbeitern die unterschiedlichsten Interessen von Jung und Alt, Paaren, Familien und natürlich Sportbegeisterten unter einen Hut zubekommen. Ausschließlich alle - vom Zimmerservice bis zur Geschäftsleitung - waren äußert bemüht uns ein erholsames Wochenende in landschaftlich toller Umgebung zu bieten. Wir kommen gern wieder! Extra liebe Grüße von unserem kleinen zuckerstibitzer Quirin...

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario D!