“Mittags”

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Niedersteinbach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Seid Jahren gleichbleibend gut. Das Ambiente sehr schön, Service und Essen top. Ein Ort zum Wohlfühlen.
Preise sind hier angebracht, wenn man das Rhein-Main Gebiet gewohnt ist, sogar günstig

Besuchsdatum: August 2021
Danke, MatthiasE_11!

Bewertet 16. August 2021

Auch beim "Au Cheval Blanc" waren wir zum Abendessen. Wir haben einen schönen Abend verbracht, das Menü war Spitzenklasse. Absolut zu empfehlen, auch wenn das "Anthon" nebenan in unseren Augen noch ein bisschen besser war... Am besten besuchen Sie beide Restaurants und vergleichen selbst...

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Oliver H!
Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren eine Konstante im nördlichen Elsass.
Angefangen beim freundlichen Empfang, über eine klassische französische Küche mit tollen Saucen bis zu einer gut kalkulierten Weinkarte ist hier alles so wie es sein soll.
Chapeau für ein Restaurant dass Spaß macht

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, Sylvester2020!
Bewertet 2. Juli 2021

Wir kommen immer im Abstand von einigen Jahren hierher und sind immer wieder begeistert. Das Essen ist einfach grandios und der Preis angemessen. Damit wir danach nicht mehr fahren müssen schlafen wir auch gerne im Cheval Blanc und waren mit unserem Zimmer 9 sehr zufrieden. Die beiden Schlafzimmer sind nur klein, aber neu renoviert, sauber und gemütlich. Die Terrasse ist wunderschön, aber bei nur einer Nacht hatten wir einfach nicht genug Zeit, sie zu nutzen. Das nächstenmal bleiben wir länger, vor allem auch, weil die Umgebung so schön ist und zum Wandern einlädt.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Eko2008!
Bewertet 18. Oktober 2020

Ein Kleinod im Nirgendwo des nördlichen Elsass. Wir waren auf ein Abendessen mit Übernachtung dort. Die Zimmer waren sehr sauber und dem 3-Sterne Niveau angemessen und vor allem renoviert mit sehr guten Matratzen und ordentlichen Bettdecken (was in Frankreich im 3-Sterne Niveau nicht unbedingt üblich ist). Das Abendessen war eine Wucht. Wir gehen regelmäßig in Sterne Restaurants, dies vorausgeschickt. Das Abendessen war in allen Gängen (bis auf den Nachtisch) klares 1-Sterne Niveau. Die foie gras (kalt) als erster Gange eine Offenbarung, hatte ich noch nirgendwo besser. Dann Zwischengang Hummersalat, besser gehts nicht (26 EUR!!!), danach Lammkrone, wunderbar. Das Frühstück wird in der Winstub mit ordentlichen Zutaten serviert. Service war immer freundlich und zuvorkommend. Man merkt eben, dass das Hotel-Restaurant familiengeführt ist. Weiter so, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Franky4955!

Reisende, die sich Hôtel Restaurant Au Cheval Blanc angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lembach, Département Bas-Rhin
Obersteinbach, Département Bas-Rhin

Niedersteinbach, Département Bas-Rhin
Lembach, Département Bas-Rhin

Sie waren bereits im Hôtel Restaurant Au Cheval Blanc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!