Heute geöffnet: 09:30 - 13:30, 17:00 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Mein Fazit: Ich komme so schnell es geht wieder. ..ich wäre am liebsten direkt dort geblieben!

Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen... Ich war eine Woche im ... mehr lesen

Bewertet am 27. Juli 2022
X1453KJlindag
Bester Surfkurs

Ich war knapp eine Woche im Surfhouse untergebracht und hatte vier Tage Surfkurse. Das Haus ist ... mehr lesen

Bewertet am 28. Mai 2022

ab $ 129,33
ab $ 64,31
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2016

Super Team, welches rund um die Uhr für einen da ist und immer gute Laune verbreitet. Der perfekte Mix aus Sport, Spaß und Entspannung. Gute Materialien und saubere Umgebung. Nur zu empfehlen! Hasta luego!

Danke, theresabussche!
Bewertet am 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Super um Surfmaterial auszuleihen und nur ein paar Minuten vom Strand entfernt.
Und auch bei Fragen helfen die Mädels im Office!

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, gudelf!
Bewertet am 5. Mai 2016

Es war mein erster Surfkurs, den ich besucht habe. Fuerteventura ist sehr schön und hat viele Surfspots. Bei Freshsurf ist man vom ersten Tag an willkommen.
Man ist alle zusammen im Surfhouse, wo einige (so wie ich) auch ihre Unterkunft haben. Der Kurs an sich ist sehr gut aufgebaut. Ein bisschen Theorie und dann ab aufs Brett. Spass steht an oberster Stelle. Die Surflehrer haben Ahnung von dem was sie erzählen und motivieren immer wieder! Auch sehr geeignet für Alleinreisende!

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, allemannjoel!
Bewertet am 3. Mai 2016

Ein super organisierte und sehr saubere Schule, tolle Surf Trainer!!!!
Wir sehen uns bald wieder...GRACIAS

Danke, bernadettebaier!
Bewertet am 30. April 2016

Von Anfang bis Ende unseres einwöchigen Aufenthaltes bei Fresh Surf haben wir uns eher wie Gute Freunde behandelt gefühlt, denn wie Gäste. Stehts Hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich haben wir die vier Büroladies ins Herz geschlossen und sind mit Tränchen in den Augen abgereist als wir uns am Dienstag von Claudi, Tina, Viki und Madlen verabschieden mussten. Auch unsere Surflehrer Jordi, Linda, Chris und Christiano überzeugten auf ganzer Wellenlänge. Alle unterschiedlich super werden wir euch in guter Erinnerung behalten.
Die Unterkunft in der Surf-WG hat uns gut gefallen. Die Räume waren sauber und toll eingerichtet. Mit 5 Freunden zusammen kann man es sich dort herrlich gemütlich machen. Liebevoll eingerichtet hat auch das Surfhouse und das Office dazu beigetragen das wir uns sehr Zuhause gefühlt haben.
Nach einem anstrengenden Tag auf dem Wasser haben wir uns jeden Abend gefreut zu euch zu kommen und haben die durchweg frischen und leckeren Mahlzeiten bei euch sehr genossen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an eure/unsere Köchin.
Bleibt so wie ihr seid und macht genau so weiter.

Bis ganz bald!!!

Danke, georgesmith2016!