“Tolles Essen- überzeugendes Konzept!”

Happy Cactus - Vegan Food
Platz Nr. 2 von 53 Restaurants in El Cotillo
Preisbereich: $ 1 - $ 21
Bewertet 5. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut und vollkommen frisch. Es gibt frisch gebackene Kuchen… alles sehr gut. Wasser in Glasflaschen finden wir auch top. Der Service ist freundlich und unaufdringlich. Wir wünschen viel Erfolg mit diesem überzeugenden Konzept.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, OldBlochin69!

Bewertet 5. März 2022 über Mobile-Apps

Klein und fein! Bin kein Veganer.
Die Auswahl ist nicht riesig aber alles was wir probiert hatten war sehr lecker und auch in ordentlich großer Portion. Vor allem der Burger war riesig! Auch die Kuchen sind zu empfehlen!
Auch gibt es eine große Auswahl an Milchersatz für leckeren Kaffee.

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, liwa8489!
Bewertet 11. Jänner 2020

Gemütliche Atmosphäre, leckeres und frisch zubereitetes Essen. Auf jeden Fall welche von den Kuchen und Snacks probieren!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Thelittlefee!
Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sollte man als Veganer nach El Cotillo kommen, ist Happy Cactus definitiv einen Stop wert. Egal, ob nur zum Frühstück, Mittagessen, für einen Snack oder einen Kaffee mit Kuchen, hier wird jeder fündig! Wir haben das drei Gerichte aus der täglich wechselnden Mittagskarte probiert und danach gab's noch Kaffee und Kuchen. Preis-Leistung ist irre! Selten so lecker vegan gegessen. Alles super frisch und mit Liebe und Detail. Auch der Shop ist super. Inhaber wahnsinnig freundlich!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Diana L!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Im Happy Cactus gibt es extrem leckeres Essen, alles vegan und sehr frisch. Der Service ist super. Das Menü ändert sich täglich und die frischen Säfte sind auch so so lecker. Genau wie die Desserts!!! Zum Happy Cactus Café gehört auch ein kleiner Bio-Shop mit allerlei coolen veganen Lebensmitteln. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Flyer800874!

Reisende, die sich Happy Cactus - Vegan Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Cotillo, La Oliva

Sie waren bereits im Happy Cactus - Vegan Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!