“Mittagessen to go”
Bewertung zu Luca's

Luca's
Preisbereich: $ 5 - $ 12
Beschreibung: Ein sehr gemütliches Café / Geschenkeladen mitten in Immenstadt mit einer schönen Terrasse und einem Mittagsmenü. Kommen Sie vorbei und probieren Sie einen unserer leckeren Kuchen!
Bewertet 11. Februar 2021

Sehr leckeres Essen to go. Absolut empfehlenswert! Der Chef ist Koch. Auch die Kuchen sind besonders gut.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, 67carolinb!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es war einfach herrlich. Angenehmes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Frühstück. Vielen dank dafür und weiter so.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, X4931TPflorianr!
Bewertet 28. Juni 2020

We zijn heerlijk verwend door de eigenaar met een ontbijt voor twee. Genoeg broodjes, brezelen, jammetjes, kaas&worst en een gekookt ei. Verse sinaasappelsap & alcoholvrije Prosecco en natuurlijk een lekker kopje koffie of thee. Ronduit een top ontbijt voor een mooie prijs!
Ook leuk dat ze cadeauartikelen verkopen, zelf twee cadeautjes gekocht!!

Meine Schwester und ich sind sehr verwöhnt. Der Inhaber hat uns genug Semmeln, Brezeln, süße Brotaufstriche, Käse&Wurst und ein gekochtes Ei gebracht. Frische Orangensaft & alkoholfreie Prosecco und natürlich auch eine Tasse Kaffee oder Tee. Einfach toll;)
Also ein sehr luxuriösen Frühstück zu einem guten Preis !
Am Ende auch noch ein paar Geschenke ausgesucht die die Inhaber von Luca's zum Teil selber gemacht haben.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, looois!
Bewertet 8. März 2020

Sehr nette Leute und sehr gute Kaffee. Chapeau!
Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Empfohlen werden auch die hausgemachten Kuchen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 153leanderk!