Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2020

Urlaub im RoWi ist nicht nur eine einfache Auszeit vom Alltag. Man kann wirklich komplett abschalten und die Seele baumeln lassen.

Immer wieder gerne!!!

Der Service ist wirklich herausragend! Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle sehr, sehr freundlich und bemüht und es scheint keinen Wunsch zu geben, der nicht erfüllt werden kann :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, doroespunkt!
Bewertet am 15. Juni 2020

Sehr herzliche Begrüßung! Das Personal in allen Bereichen gut bis sehr,sehr gut. Frühstücksservice ( gerade jetzt in dieser aussergewöhnlichen Phase) erstklassig. Überall liebevolle Details im ganzen Haus. Das Zimmer war toll (PanoramaSuite), allerdings könnte es dort im Hochsommer recht heiß werden (Klimaanlage?) und im Badezimmer riecht es unangenehm... Der Aussenpool ist Klasse, es fehlt nur an einer Uhr im Poolbereich, welche auch funktioniert ;) Was das wichtigste ist= unserer Tochter war zu keiner Zeit langweilig! Kinderbetreuung, Pool, Ausflüge ..... TOP . Wir kommen sehr gerne wieder
Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Claudia F!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum dritten Mal im RoWi gewesen. Höchstwahrscheinlich war es das letzte Mal.
Beim ersten Mal vor einigen Jahren waren wir super zufrieden, es hat alles gepasst, fünf Sterne. Beim zweiten Mal vor etwa zwei Jahren waren wir schon nicht mehr ganz überzeugt. Und jetzt nach dem dritten Besuch kamen wir zu dem Entschluss, dass es uns einfach nicht mehr überzeugt. Aber warum? Im Wesentlichen aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses. Das passt einfach nicht (mehr). Es gab keine wirklichen großen Patzer, aber eine Vielzahl von Kleinigkeiten, die in einem 5*-Haus in diesem Preissegment nicht vorkommen sollten.
Wir meinen es fehlt einfach ein erfahrender „Monk“, der sämtliche Details im Auge hat und entsprechend eingreift. Und zwar quer durch die gesamten Hotel-, Restaurant- und SPA-Bereiche.

Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, _bodenlos_!
RoWi-Team, Inhaber von Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie sich diesmal nicht mehr in allen Bereichen bei uns rundum wohlfühlen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr zufrieden sind und aus diesem Grund nicht mehr zu uns kommen möchten. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und werden versuchen, verschiedene Lösungsansätze zu finden, um uns weiter zu verbessern.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unserem Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können.
Liebe Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team

Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Unser Besuch mit Hund verlief so, dass wir nicht im Restaurant durften (trotz vorherige Anfrage), sondern im vorderen Bereich bei der Bar angewiesen wurden.
Unsere Tochter bestellte RoWi Spezial Salat. Leider waren die Hänchenstreifen nicht durchgegart, nicht mal eine.
Der Kellner bot uns an das Gericht in der Küche zu bringen um die Streifen besser zu braten. Kein neues Salatteller(Streifen lagen auf dem Salat-Rohgericht) wurde angeboten. Haben wir abgelehnt. Auf der Rechnung stand es trotzdem.
Mein Mann und ich haben unsere Gerichte als „es geht“ eingestuft. Für eine Sterneküche oder ****Sterne Hotel und für die Preise eher mangelhaft. Insgesamt haben wir den Eindruck gehabt dass man versucht hat etwas anderes als gewöhnlich zu schaffen, aber es ist nicht gelungen.
Die Atmosphäre im Bereich des Bars war trotzdem schön und der Blick auf dem See auch.
Leider waren wir bei dem Besuch von dem Essen enttäuscht....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 131oanal!

Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Besuchs in unserem Restaurant. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Gerichte nicht zufrieden waren und möchten uns dafür und für den Umgang mit Ihrer Reklamation von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir haben umgehend mit unserer Restaurantleitung und dem Küchenteam darüber gesprochen, um solche Vorfälle zukünftig gezielt zu vermeiden. Außerdem werden wir unsere Restaurantmitarbeiter noch einmal umfassend schulen. Der Hotelbarbereich ist ein Teil unseres Restaurants und nur in diesem Bereich können Hunde zum Essen mitgebracht werden.
Wir bitten noch einmal vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie herzlich
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

Bewertet am 27. Jänner 2020

Wir (drei Personen als Familie) haben uns aufgrund einer Empfehlung entschieden, in diesem Hotel drei geruhsame Wellnesstage nach Weihnachten zu verbringen. Für ein Hotel im Harz, im recht verschlafenen Ort Bad Sachsa, sind die Preise vergleichsweise hoch. Pro Nase hatten wir für Übernachtung mit Vollpension rund 220 Euro. Egal, dachten wir, wenn es richtig toll ist, dann zahlen wir das gerne. Vorab: Das Frühstück und das Abendessen fanden wir wirklich richtig lecker. Für das Essen würden wir wiederkommen. Leider fiel der Rest dagegen doch sehr ab. Ich hatte ein See-Einzelzimmer, der Rest meiner Familie war in einem Turmfamilienzimmer untergebracht. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, allerdings nicht auf 5* Niveau, eher altbacken und abgewohnt, der Balkon erinnerte an einen Plattenbau. Besonders die Badezimmer hatten einen 80er Jahre Charme, der überhaupt nicht mehr zeitgerecht ist. Die Zimmer waren sehr dunkel. Das WLan war recht schnell. Bereits bei der Ankunft fiel mir unangenehm auf, dass mein Zimmer quasi im Treppenhaus lag. Die Aufzugtür und meine Zimmertür lagen sich direkt gegenüber, der Hauswirtschaftsraum nebenan. Der Aufzug war alt und total laut. Sofort habe ich gefragt, ob ich nicht ein anderes Zimmer haben könne, da ich befürchten würde, dass es einfach zu laut in der Nacht werden würde. Leider bekam ich die Auskunft, es sei alles belegt, so dass ich das Zimmer beziehen musste. Tatsächlich habe ich sämtliche Geräusche vom Aufzug, vom Treppenhaus und vom danebenliegenden Putzmittelraum in meinem Schlafzimmer mitbekommen. Noch schlimmer war allerdings, dass ich quasi senkrecht im Bett stand, wenn meine Nachbarn im Bad nebenan die Lüftung anstellten und Wasser laufen ließen (oder die Toilettenspülung). So ein hellhöriges Zimmer hatte ich noch nie. Der Wellnessbereich war zwar schön, aber klein und voll. Das Außenschwimmbecken war schön kuschelig warm, aber auch ziemlich klein und irgendwie nicht so toll mit diesem schmuddeligen Gummivorhang im Übergang nach außen, da gibt es weitaus schönere Lösungen. Die Getränkepreise sind normal und alles war von guter Qualität. Wir würden nicht wiederkommen, da das Preis-/Leistungsverhältnis uns nicht überzeugt hat. Unser Anspruch an ein 5* Hotels wurde nicht erfüllt. Unsere Empfehlung wäre, nicht noch mehr Zimmer zu bauen, sondern die bereits vorhandenen schöner und moderner ausstatten, insbesondere die Badezimmer, und vor allen Dingen so sanieren, dass man tatsächlich auch die Ruhe findet, die man sucht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
3  Danke, stk_8267!
RoWi-Team, Inhaber von Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2020

Lieber Gast,
für Ihre offenen Worte möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr und möchten uns dafür von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir Ihnen keinen Zimmerumzug anbieten, aber wir hätten gern bereits vor Ort mit Ihnen nach einer anderen Lösung gesucht. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend mit unseren Abteilungsleitern besprechen und nach Lösungsansätzen suchen.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können.
Liebe Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team