“Ein wirklich guter Tipp hat”
Bewertung zu Artischocke Montabaur

Artischocke Montabaur
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Montabaur
Küche: Europäisch
Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich guter Tipp hat uns in dieses kleine, aber feine Restaurant geführt. Neue Kreationen von besten Zutaten führen zu einem hervorragenden Essen. Das Hauptgericht und das Dessert waren echt Klasse - ebenso natürlich das Ambiente und der Service.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, JoachimGrote!

Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Durch die guten Bewertungen hat mein Mann dieses Lokal für den Hochzeitstag ausgesucht und es war ein wirklich gelungener Abend. Gemütliche, kleine Lokalität, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Ob nun die Vorspeisen (Vitello Tonato/Suppe) oder auch die Hauptgerichte (Penne/Fleischgericht) waren geschmacklich sehr gut. Ganz klar zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, Claudia B!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder mehr als zufrieden.
Foto ist vom Mittagsmenü - preislich eigentlich so nicht darstellbar. Fleisch wunderbar und auf den Punkt, Soße (wie immer) perfekt (=nicht überwürzt, nicht zu sahnig, nicht wässrig, nicht dominant) und die Kartoffeln einfach einfallsreich zubereitet. Wir reden über einen Mittagstisch zw. 8-12€! Und dazu noch die Wahl zwischen einer leckeren Suppe oder einem knackfrischen Salat. Bin froh, dass es Restaurants wie die Artischocke gibt!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Reisender1111!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Angenehme und modern eingerichtetes Lokal. Liebevoll zubereitet Gerichte mit gut ausgewählten Beilagen, das Lamm war herausragend. Angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, rainerh966!
Bewertet 18. März 2020

Es war das Abendessen eines Geburtstages. Ich war als Überraschungsgast einen Tag zuvor angereist, das Erweitern des Tisches um einen Platz war problemlos. Der Service war äußerst freundlich und wunderbar fröhlich. Als das Brot vorweg nicht reichte, weil die Crème dazu einfach zu lecker war, bekamen wir ganz selbstverständlich Nachschub. :) Das Ambiente ist gemütlich. Man sitzt eng zusammen, aber es störte nicht, da das Gemütliche überwog. Die Gerichte waren allesamt hübsch anzusehen und auch sehr lecker, egal ob mit Fleisch oder vegetarisch. Leider passte das Dessert nicht mehr rein, es sah so lecker aus und war wohl auch traumhaft im Geschmack (eine aus unserer Runde schaffte es nämlich noch). Gern werde ich hier mal wieder einschauen, wenn es mich nach Montabaur verschlägt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Kristin N!