“Corona-Service: Leckeres zum Mitnehmen”
Bewertung zu MundART Bistro & Café

MundART Bistro & Café
Platz Nr. 15 von 45 Restaurants in Montabaur
Beschreibung: Unsere Spezialität ist die multinationale, hiesige sowie deutsche Küche. Wir kreieren die Gerichte mit hauseigenen Rezepten und sind stets darauf bedacht, uns kulinarisch weiterzuentwickeln. Unsere zudem gesunden, hausgemachten und traditionellen Speisen werden stets frisch zubereitet. Bei uns gibt es Frühstück, Brunch und Mittagessen. Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Hochzeit in unseren großzügigen Räumlichkeiten zu feiern. Auch kleinere geschlossene Veranstaltungen können bei uns ausgerichtet werden. Nutzen Sie außerdem gern das von uns zubereitete Buffet für Ihre Feier, oder buchen Sie unser Catering, falls Sie bereits woanders feiern. Zusätzlich zu unseren gemütlichen Räumlichkeiten können Sie unser vielfältiges Angebot auch in unserem Außenbereich genießen. Wir stehen für Qualität und Frische und bereiten alle Speisen mit Herz und Seele zu.
Bewertet 22. April 2020

Es wird aktuell (coronabedingt kein Restaurantbetrieb) täglich ein Mittagsmenü zum Mitnehmen angeboten. Wir hatten Cordon bleu, Pommes und Salat. Das hört sich nach wenig an, war aber sehr liebevoll gemacht: dicke handgeschnitzte Pommes, ein sehr knuspriges Cordon bleu und ein Salat mit frischen Kräutern und gut abgestimmter Soße. Das Ganze war auch nach 10min Transport in der Box (aus Karton, kein Plastikmüll) noch sehr knusprig. Für unsere vegetarisch orientierte Tochter wurde ein Gemüse-Wrap gezaubert, der ihr ebenfalls gut geschmeckt hat und sehr ansprechend aussah. Gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, Kerstin S!

Bewertet 24. April 2019

Geiles Essen zu angemessenen Preisen.
Ich war heute Mittag dort zum Mittagessen und sie hatten ein Streetfood - Mittwoch
und der Hot Dog der da zubereitet wurde war einfach Perfekt!
Eine Absolute Empfehlung für alle aus der Nähe die ein Schnelles und gutes Mittagessen suchen

Danke, Forceful P!
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Kleine Karte, aber sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen oder einfach einen Kaffee trinken. Gut gelauntes, freundliches Personal (Bedienung, Koch und Chef), frische Zutaten, leckerer Kaffee. Und das hier in Montabaur. ☺️

2  Danke, Kaesekuchenmuffin!
Bewertet 5. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon zwei mal da und muss sagen es ist ein sehr angenehmes Klima da. Verspielte deko und nettes ambiente. Das essen ist top und ebenso die Bedienung. Auch die wechselnden speisen der wochenkarte regen an öfter hinzugehen. Ich hab mich sehr wohl dort Gefühlt. Komme gerne immer wieder

Danke, kaialexanders2016!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun schon zwei mal dort essen und bin immer wieder begeistert.
Es liegt leider etwas versteckt im Industriegebiet ist dadurch aber ein perfekter Geheim tip. Also zum essen: Es gibt wohl jeden Tag zwei Auswahl Gerichte zum kleinen Preis und eine feststehende Karte die sich sehr angenehm liest und sehr frisch klingt. Ich selber habe bis jetzt nur die Tages Gerichte Probiert. Als ich das erste Mal da war, war Burger Tag. Der Burger war wirklich gut. Das Fleisch auf den Punkt gebraten und nach dem ich nach gefragt hatte versicherte man mir das auch die Soßen auf dem burger selbst gemacht waren. Dazu gab es leckere Steakhaus Pommes. Bei meinem Zweiten Besuch hatte ich die Wahl zwischen Currywurst oder Einer Gemüse-Reis Pfanne. Ich habe mich für die Currywurst entschieden bei der sogar ein Getränk inklusive war. Auch hier gab es nicht auszusetzen. Die Soße war offensichtlich selber gemacht und hat sich von den üblichen currysoßen einheitsbrei von Frittenbuden deutlich unterschieden sowohl optisch als auch geschmacklich.

Also vom Essen einfach nur hervorragend.

Nun zum service und dem Ambiente: Der Service besteht aus einem jungen und motivierten Team das immer einen lockeren und netten Eindruck machte. Sie wahren sehr aufmerksam und sind immer toll mit meinen Fragen und Wünschen umgegangen. Das Ambiente ist Modern und hell was dem kleinen Gastraum eine nette atmosphere verleiht.

Alles in allem finde ich es einen super Geheim tip um Mittags mal gut und Günstig essen zu gehen. Vor allem wenn man im Industrie Gebiet arbeitet ist es sicher ein super Platz um dort eine Mittagspause zu machen.

Danke, kevinrF4352JY!