“Liebevoll und originell geführte Burger-Manufaktur”
Bewertung zu Wolke 8 Burgerhandlung

Wolke 8 Burgerhandlung
Platz Nr. 3 von 40 Restaurants in Montabaur
Preisbereich: $ 7 - $ 15
Beschreibung: Gastronomie war schon immer unsere Leidenschaft und WOLKE 8 ist unser kleiner Burgerladen, mit dem wir unsere Vorstellung umsetzen können. Egal, ob neue Kreationen oder altbewährte Karte, wir freuen uns auf euer Kommen, euer Feedback und eure Unterstützung!
Bewertet 27. Jänner 2021

Tolles Burgerkonzept, mit kleiner aber feiner Auswahl. Wer nichts findet, kann sich seinen Lieblingsburger im Baukasten-System konfigurieren.

Fleisch schmeckt super. Die Brötchen sind von einem lokalen Bäcker nach eigener Rezeptur.

Mein Lieblingsburger: Big Kahuna, .... muss man als Tarantino Fan einfach gegessen haben.

Die Mädels im Service sind auch immer freundlich und zuvorkommend, schade dass zur Zeit nur Essen to go gibt.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Manapan!

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Burger sind zwar nicht ganz günstig, aber das Geld ist gut investiert, da die Burger sehr lecker sind und frisch zubereitet werden.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Q8843YDflorianh!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

If burger, always Wolke 8!
Einfach richtig gute, scharf angebratene Burger. Empfehlung: Klassiker mit doppelt Fleisch.
Aber geht auch ohne. Der Zypriote ist auch ohne tierische DNA gut!
Fotos hab ich leider keine. Burger überlebt nicht so lange.
Macht so weiter!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Reisender1111!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist frisch: das Rindfleisch saftig, die Burger Brötchen von einer lokalen Bäckerei und alles ist mit viel Liebe gemacht. Tolle Burgerkreationen und der Burger Baukasten zum selber zusammenstellen ist auch super. Pommes könnten etwas mehr sein, aber auch sehr lecker und die Dips dazu sind ebenfalls top.
Super Preis-/Leistungsverhältnis und nettes Personal runden das Ganze ab.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, nickboelling!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Bester Birger, den ich je in Deutschland gegessen habe, dass coole, dass Restaurant liegt 5 min von der Autobahnabfahrt Montabaur entfernt!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Klaus N!