“neureicher Lackaffen & Single Treff - an der Deutschen Weinstraße”
Bewertung zu Holz-Weisbrodt Artrium

Holz-Weisbrodt Artrium
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. Februar 2018

schön gelegen an einer Umgehungsstraße.

Publikum
neureiche oder die sich dafür halten werden ergänzt durch Auto Poser und Singles in der zweiten Lebenshälfte.

Dieses Klientel versucht sich bestmöglich in Szene zu setzen und präsentiert sich mit Pelz, Täschlein und großer Sonnenbrillen.

Poser Parkplätze vorm Lokal sind heiß begehrt und umkämpft.

Wen die Übermacht dieses besonderen Klientel nicht stört...so wie mich z.B der kann dort ab und zu ...und bei schönen Wetter doch eine gute Zeit bei einem Glas Wein oder einem Schorle verbringen.

Jedoch gefällt es uns in der gegenüberliegenden Secco-Hütte (gehört auch zu diesem Unternehmen) viel besser.

Frei nach dem Motto-jeder so wie er es mag.

2  Danke, P W!

Bewertet 27. November 2017

Das Artrium ist die ideale Location, um sich mit Freunden auf ein Glas Wein zu treffen. Die leckeren Snacks runden das Angebot ab und sind sehr zu empfehlen.

1  Danke, grittigirl!
Bewertet 7. November 2017

Tolle Weine, gutes Essen, toller Service, gute Beratung... Wie ein Tag Urlaub... Werden wieder hinfahren...

1  Danke, MichaelaG640!
Bewertet 25. Juni 2017

Dieser Winzer ist in erster Linie Anlaufstelle für's städtische und umliegende Event-Publikum. Auf der einen Seite der Strasse eher die jüngere Fraktion, "Tanztee" auf der Dorfseite. Na ja, wer's mag... Jeder hat sein Geschäftsmodell, insofern ist dagegen nichts einzuwenden. Allerdings liegt die Qualität der Weine eher im unteren Mittelfeld, verglichen mit namhaften umliegenden Winzern. Deswegen gibt's hier grade noch 3 Punkte.

1  Danke, Hanno7!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leider muss ich meine letzte Bewertung ändern und das Artrium verliert bei uns durch seine neue Errungenschaft an Charme und Wohlfühlcharakter. Vor einigen Wochen wurde das Essen noch an den Tisch gebracht nun bekommt man einen "Tischpieper" wie im Vergnügungspark oder am Badesee. Finde ich unpersönlich und für dieses Ambiente einfach nur unangebracht. Gerade am Wochenende wo bei diesem Wetter viel los ist wird man stets durch so ein Gerät in der Entspannung gestört.
Bitte, bitte, ich weiß die haben Geld gekostet, aber wieder weg damit... es ist einfach nur unschön und störend für dieses tolle Ambiente!!!!!!!!

2  Danke, ElviraBaum!