“Schade”
Bewertung zu Holz-Weisbrodt Artrium

Holz-Weisbrodt Artrium
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leider muss ich meine letzte Bewertung ändern und das Artrium verliert bei uns durch seine neue Errungenschaft an Charme und Wohlfühlcharakter. Vor einigen Wochen wurde das Essen noch an den Tisch gebracht nun bekommt man einen "Tischpieper" wie im Vergnügungspark oder am Badesee. Finde ich unpersönlich und für dieses Ambiente einfach nur unangebracht. Gerade am Wochenende wo bei diesem Wetter viel los ist wird man stets durch so ein Gerät in der Entspannung gestört.
Bitte, bitte, ich weiß die haben Geld gekostet, aber wieder weg damit... es ist einfach nur unschön und störend für dieses tolle Ambiente!!!!!!!!

Erlebnisdatum: Juni 2017
2  Danke, ElviraBaum!

Bewertet 11. April 2017

Sehr ansprechendes Lokal, innen rustikal und es hat einen sehr schönen Außenbereich. Das Essen ist zu empfehlen.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, engelein5!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gern besuchen wir an freien Mittagen das Holz-Weisbrodt Artrium. Eine Auswahl an erlesenen Weinen, für jeden Geschmack etwas dabei und auch die kleinen lukullischen Genüsse sind einfach nur super.
Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben und das Personal ist geschult und immer sehr freundlich.

Erlebnisdatum: Februar 2017
1  Danke, ElviraBaum!
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Immer lustig und toll. Hier mischen sich Leute jeglicher Couleur. Von ganz normalen Pfälzer Ehepaaren im höheren Alter bis zum Luden mit seinem Protz Ferrari aus Ludwigshafen inklusive seiner Damen. ;)
Herrlich anzusehen. Dazu tolle Getränke. Schöne Location. Eine Reise wert ;))

Erlebnisdatum: Oktober 2016
2  Danke, TBMTOP!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Location für ein zusammen kommen mit Freunden. Selbstbedienung.
Festlich weihnachtliche Dekoration, leckere Weine und Seccos. Auch das Fingerfood ist sehr zu empfehlen.
Wir haben einen Abend mit guter Live-Musik erwischt, top.
Besonders gut gefällt mir auch der beheizte Außenbereich, dort lässt es sich auch im Winter wunderbar aushalten.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
2  Danke, Passenger258109!