“Unentspannter Nachmittag”

Cafe Solo
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Eigentlich wollten wir uns bei schönem Wetter einen entspannten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen machen. Nach langer Wartezeit um die Bestellung aufzugeben, wurde uns nach nochmaliger Wartezeit der Latte macchiato mit Suppenlöffeln!! serviert und schmeckte auch nicht nach Kaffee, sondern nur nach Milch. Nach dreimaliger Beschwerde hatte sich leider nichts getan, den Kuchen mussten wir ohne Kaffee essen. Es war leider sehr unentspannt, da wir immer wieder auf der Suche nach der Bedienung waren und die Zeit deshalb nicht genießen konnten.
Wir werden das Cafe nicht mehr besuchen, die Zeit mit Warterei zu verschwenden, ist uns zu schade.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, aljotan!

Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Liebloses Frühstück. Wenn ich mir zuhause ein Butterbrot schmier, hab ich mehr davon. Die Location ist schön und um eine Kleinigkeit zu trinken ist es ok. Schade könnte man mehr daraus machen. Aber da es jedesmal voll ist, sieht man da wohl keine Notwendigkeit sich zu verbessern.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Tobse1234668!
Bewertet 27. Juli 2021

Es war einmal, so oder ähnlich würde ich das beschreiben.
Oder nicht mehr ganz frisch Schade um den schönen Ort.
Die Idee ist ganz gut, bräuchte mal eine Pflegende Hand.
Aber sonst ganz nett.

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, 385sarinan!
Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Katastrophaler Umgang mit Gästen.
Auf Grund von Überbuchung wurde meine Reservierung storniert. Aber nicht nur das wir für den JGA meiner besten Freundin ein neues Lokal finden mussten für in 5 Tagen. Die Dame am Telefon war so unfreundlich und aggressiv und meinte ich soll jetzt hier nicht rumheulen.

Komme selber aus der Gastro und weiß das die Arbeit schwer sein kann, aber sowas habe ich noch nie noch nie erlebt!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, antonias611!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ambiente super. Der Rest ein no go. Reservierung völlig unnötig, hat sowieso niemand notiert. Getränke dauerten 45 Minuten, das Essen (drei Flammkuchen) 1,20 h. Der Kellner war sehr bemüht, aber zu dritt den Laden rocken kann nicht funktionieren. Der Chef, der dann vor versammelter Mannschaft noch einen von den 3 anschreit, so dass dieser (berechtigt) das Weite suchen will - hier läuft komplett was schief. Nur schönes Ambiente reicht zum wohl fühlen halt nicht aus. Schade!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 461sandr!