Bewertet am 9. Dezember 2018

Als Alleinreisender war ich an einem Freitagabend Gast im Restaurant Speeter und im Hotel Speeter.

In der urigen Schankstube hat es mir sehr gut gefallen. Die Speisen waren frisch, schmackhaft und üppig. Die Weinauswahl sehr schön.
Der aufmerksame Service rundete das positive Gesamtbild ab.

Im Hotel erwartete mich ein sauberes, hübsches Einzelzimmer und ein Bett mit sehr guter Matratze.

Das Frühstück war vielfältig und es fehlte an nichts.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Off R!
Bewertet am 26. August 2018

Das Restaurant bietet eine vielfältige Speisekarte.Die Gerichte sind meist von guter Qualität.Der Service machte einen etwas überlasteten Eindruck.Die Hotelzimmer waren sauber und geräumig.Das Frühstück ist reichhaltig.Guter Tipp für ein Wochenende.
Frühzeitiges Reservieren wir empfohlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, graeter-es!
Bewertet am 29. Juli 2018

Das erhoffte "gute Essen" bei Speeter, ging gründlich daneben. Sämstliche Salatsoßen waren vollkommen geschmacklos. Dazubesteller Essig konnte dan also solcher nicht definiert werden. Zu dem Wrap gab es keine dazugehörigen Soßen.

Tipp - mal als Vergleich ins Möbel Martin gehen - hier gibt es sechs verschiedene Salatsoßen - eine besser als die andere.

Dies war unser dritter und letzter Besuch - eigentlich sehr schade

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, AM-HK!
Bewertet am 17. Juli 2018

Wieder einmal haben wir einen gemütlichen Abend im Restaurant Speeter verbracht. Bei tollem Wetter haben wir die hervorragend zubereiteten Steaks auf der Terasse genossen und waren sehr zufrieden. Das Tempo der Servicekräfte ließ im Laufe des Abends etwas nach, doch das schadete unserer guten Stimmung nicht. Wer in Weisenheim am Berg gut essen will, der wird hier sicherlich nicht enttäuscht werden. Gerne immer wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, margerolfen!
Bewertet am 29. Juni 2018

Standort: Typisch für die schöne Pfalz. am Fuß des "Gebirges"
Ausstattung: harmonisch, nicht übertrieben, freundlich, voll zufrie-
denstellend
Küche: ausgezeichnet, hervorragende Weine
Personal: Überaus zuvorkommend und freundlich ohne Aus-
nahme;
Kosten: Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Unsere Gruppe von 6 Paaren hatte lauter gleichwertige Zimmer. Es gibt keinen Fahrstuhl
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden