“Mittagessen”
Bewertung zu Ratskeller Grimma

Ratskeller Grimma
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Grimma
Preisbereich: $ 6 - $ 45
Beschreibung: Wir bieten regionalbezogene sächsische Küche mit heimischen und saisonalen Produkten in höchster Qualität. Viele Parkmöglichkeiten am und in der Nähe des Grimmaer Marktes erfordern nur einen kurzen, angenehmen Fußweg und Sie stehen direkt vor dem Ratskeller. Sie haben Lust auf Kaffee und Kuchen? Sie möchten abends gemütlich einen Cocktail genießen? Auch dann ist der Ratskeller Grimma die beste Wahl. Von der bodenständigen Küche bis hin zu ausgewählten Köstlichkeiten bietet Ihnen unser Küchenteam eine große Auswahl. Deutsche Küche mit einer Prise Innovation, dazu edle Weine - wir wünschen Ihnen herzhaft guten Appetit.
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches und schnelles Personal. Das Essen war sehr gut. Die Gaststätte war sehr sauber und alle Corona Vorschriften wurden eingehalten

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Uwe B!

Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Familienfeier im Restaurant und waren sehr zufrieden mit Service, Speisen und Getränken.
Die Mitarbeiter waren sehr angagiert und freundlich.
Alles hat gepasst.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, volker54!
Bewertet 1. März 2020

In einem schönen historischen Rathaus ein sehr schönes Restaurant. Der Service war ausgezeichnet. Die Speise- und Weinkarte sehr gut. Das Essen sehr schmackhaft zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, GabrieleD1711!
Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente, schmackhaftes Essen und freundlicher Service im Zentrum von Grimma. Der Ratskeller bietet durch seine verschiedenen Räume viele Veranstaltungsmöglichkeiten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, lydia162019!
Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Historisches Restaurant mit moderner Küche und gepflegten Räumlichkeiten. Elegant rustikal ausgestattet. Ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Gute Speisenauswahl, auch mal ausgefallener wie beispielsweise die Steinpilzsuppe mit Schokolade: sehr empfehlenswert! Gute Fleischqualität, auf den Punkt gegart. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 605manfreds!