“Eine Oase des Wohlfühlens”
Bewertung zu Tom Pfarrhof

Tom Pfarrhof
Preisbereich: $ 96 - $ 124
Küche: international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Leistbarer Luxus in historischer Bausubstanz: T.O.M ® als die sozusagen erwachsene Version einer Vision von authentischer, regionsverbundener und doch so individuell inszenierten Gastronomie, die in intensiver Verbindung mit der Landschaft und allen, die darin wirksam sind, steht.
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen etwas früh an, aber absolut kein Problem, denn das wunderschöne, frisch renovierte und top eingerichtete Zimmer - in einer fantastisch liegenden Umgebung (sogar mit Pool!) - war schon bereit; ausserordentlich freundlicher Empfang durch den Chef persönlich; jeder Gang des hervorragenden Essen war ein Fest für das Auge und den Gaumen; ebenfalls absolut überzeugend war auch die Weinbegleitung; vielfältiges, sehr gutes Frühstück. Alles in allem, eine richtig tolle Adresse für Gourmets!

Danke, gebhard001!

Bewertet 4. Juli 2018

...& dies in allen Facetten:
Angefangen bei der nicht überladenen, geschmackvoll-schlichten(Naturholz-Tischplatten auf Schmiedeisen-Gestellen, dazu bequeme, höhenverstellbare, cremefarbene Drehstühle) aber mit edlen Details (Murano-Wassergläsern &-karaffen,ausgefallene Kerzenhalter, individuelle Messerbrettchen) aufgepeppten Dekoration (Kompliment an die Stilsicherheit der Chefin des Hauses), der dezenten, aber völlig ausreichenden Beleuchtung bis hin zur Auswahl des einfach-geschmacksvollen Keramik-Geschirrs.
Und zu guter Letzt, dem Allerwichtigste:
Dem 6- gängigem Sonntagsbruch, bei dem jeder Gang eine kulinarische Meisterleistung wiederspiegelte:
Handwerk und Kreativität stehen in ausgewogenen Einklang und die überwiegend regionalen Produkte(die jeweilige Herkunft wird seitens des Chefs ausführlich erläutert) werden zum Star des Tellers- immer
sehr mutig, aber nie abgehoben.
Unsere absoluten Highlights:
Bratwurst von der Forelle an Tomaten-Ragout. Optisch irritierend, geschmacklich einfach nur genial.
So einfach und doch so ganz anders kann Kochen sein.
Und dann die Grießknödel: himmlisch leicht, so fein, so einfach und doch aussergewöhnlich gut.
CHAPEAU-HUT AB!!
Als Exilsteirer habe ich nach kulinarischen Wurzeln gesucht; in diesem Haus aber blühende Landschaften vorgefunden:
Weiter so:
Wir brauchen dringend Köche wie Euch:
engagiert und motiviert, wo man die Liebe zum Beruf in jedem Gericht schmeckt!!!

Danke, Gerhard B!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wow, man kommt aus dem Staunen nicht raus... Ein Gang nach dem anderen ein Genuss. Und eine Augenweide. Das Essen selbst und auch das wunderschöne Geschirr. Der Service war hervorragend und sehr herzlich. Ich hätte noch die ganze Nacht weiter essen können ;-)

Danke, Nic_drei10!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir durften zum wiederholten Male in den Genuss kommen hier einen kulinarischen Abend verbringen zu dürfen!
Diesmal haben wir uns aber ein Zimmer mit dazu genommen, was sich als Glücksgriff erwies. Die Zimmer sind schlicht aber mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet! Da merkt man eine Handschrift des Gastgebers! Das Menü könnte man mit diesen Worten ebenso beschreiben! Alles sehr auf das wesentliche konzentriert und genau das punktet so auf dem Teller!

Tom ist in unseren Augen ein perfekter Gastgeber, der sich selbst nicht zu schade ist als drei Hauben Koch einen die Koffer aufs Zimmer zu tragen!

Ein Highlight war definitiv das Frühstück!
Mit so viel Liebe zum Produkt hergerichtet und mit ganz viel Charme in der Früh serviert!

Einfach großes Kino was hier zelebriert wird

Wir kommen wieder, gewiss

Danke, Ruben_der_Koch!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kaum aus dem Auto gestiegen wurden wir vom Hausherrn persönlich herzlich empfangen .Er geleitete uns in unser Zimmer welches sehr grosszügig und äusserst Geschmackvoll eingerichtet ist.
Terrasse mit Blick auf die Weinberge und Hauseigenem Pool.
Dieses Paar hat einen traumhaften Ort geschaffen und Sie haben uns auf eine so nette Art verwöhnt. Als wären wir Freunde seit jeher.
Der ganze Aufenthalt war einfach perfekt. Die Beiden machen das mit Leidenschaft ,vielen Dank!!!
Wir haben gleich wieder reserviert.

1  Danke, B4416UMchristianf!