“12 Gänge...”

Tom Pfarrhof
Preisbereich: $ 96 - $ 124
Küche: international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Leistbarer Luxus in historischer Bausubstanz: T.O.M ® als die sozusagen erwachsene Version einer Vision von authentischer, regionsverbundener und doch so individuell inszenierten Gastronomie, die in intensiver Verbindung mit der Landschaft und allen, die darin wirksam sind, steht.
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wow, man kommt aus dem Staunen nicht raus... Ein Gang nach dem anderen ein Genuss. Und eine Augenweide. Das Essen selbst und auch das wunderschöne Geschirr. Der Service war hervorragend und sehr herzlich. Ich hätte noch die ganze Nacht weiter essen können ;-)

Danke, Nic_drei10!

Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir durften zum wiederholten Male in den Genuss kommen hier einen kulinarischen Abend verbringen zu dürfen!
Diesmal haben wir uns aber ein Zimmer mit dazu genommen, was sich als Glücksgriff erwies. Die Zimmer sind schlicht aber mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet! Da merkt man eine Handschrift des Gastgebers! Das Menü könnte man mit diesen Worten ebenso beschreiben! Alles sehr auf das wesentliche konzentriert und genau das punktet so auf dem Teller!

Tom ist in unseren Augen ein perfekter Gastgeber, der sich selbst nicht zu schade ist als drei Hauben Koch einen die Koffer aufs Zimmer zu tragen!

Ein Highlight war definitiv das Frühstück!
Mit so viel Liebe zum Produkt hergerichtet und mit ganz viel Charme in der Früh serviert!

Einfach großes Kino was hier zelebriert wird

Wir kommen wieder, gewiss

Danke, Ruben_der_Koch!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kaum aus dem Auto gestiegen wurden wir vom Hausherrn persönlich herzlich empfangen .Er geleitete uns in unser Zimmer welches sehr grosszügig und äusserst Geschmackvoll eingerichtet ist.
Terrasse mit Blick auf die Weinberge und Hauseigenem Pool.
Dieses Paar hat einen traumhaften Ort geschaffen und Sie haben uns auf eine so nette Art verwöhnt. Als wären wir Freunde seit jeher.
Der ganze Aufenthalt war einfach perfekt. Die Beiden machen das mit Leidenschaft ,vielen Dank!!!
Wir haben gleich wieder reserviert.

1  Danke, B4416UMchristianf!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gibt nichts zum aussetzen. Einfach perfekt. Immer wieder. Perfekte Küche und tolles Service.
Sehr schönes Gebäude mit toller Aussenanlage und charmante Zimmer.

Danke, christianc5240!
Bewertet 25. April 2018

Nach einigen Monaten haben wir es endlich wieder geschafft und kurz nach seiner Kür zum besten Koch der Steiermark schauten wir wieder bei Tom und Katarina vorbei. Und ganz ehrlich: Im Vergleich zu unserem letzten Besuch eine wahrliche Steigerung!!! Die kreativen Grüße mit Falafel/Kaviar, Krainerwürstel und Haselnusssenf, Karpfenbauch, Kohlrabi mit Capuccino oder auch der Trüffelschaum - kreativ, köstlich, einfach spitze!

Mein Favorit war aber das Ei in Karfiol und Kernölschaum, quasi ein Klassiker, während sich mein Mann am Kalb mit Pilzen kaum sattessen konnte. Diese einzigartige Location, die die beiden hier geschaffen haben, sucht in der Steiermark und auch in Österreich wirklich ihresgleichen. Dazu kommt dieser lukullische Höhenflug, die perfekte Weinbegleitung von Katarina und diese herzliche Atmosphäre.
Was man hier geboten bekommt, ist wirklich viel - aber nicht too much. Auch preislich geht diese Genussreise mehr als in Ordnung und bewegt sich am unteren Ende des internationalen Standards. Ein Spitzenkoch, der eigentlich Quereinsteiger ist, hat sich mit seiner Frau hier wirklich etwas ganz Besonderes geschaffen. Sie werden hier kein Abendessen einnehmen oder einfach nur ausgehen, Sie werden hier ein ganz besonderes Erlebnis - Quasi eine Rundum-Genussreise vom herrlichen Ambiente des Hauses bis zu den Gastgebern und dem traumhaften Essen - erleben!

Wirklich empfehlenswert ist beispielsweise als Aperitif das Hausbier, welches von einer kleinen Brauerei aus der Umgebung stammt. Spitze! Echt zu empfehlen.

Wir kommen sicher wieder, lieber gestern als morgen.

Danke, cishaveyron!