Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es handelt sich hier um ein kleineres Hotel, das von der Familie geführt wird. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich frisch geputzt. In den Zimmern und im Bad ist alles vorhanden, was man benötigt. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, was auch ein sicheres Gefühl gibt. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Die Speisen sind von guter Qualität und gerade das Abendessen ist sehr abwechslungsreich und vielseitig.
Preis-Leistung passen perfekt.
Gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne F!
Bewertet am 4. Juli 2017

Sehr schönes neues Hotel mit super Personal und leckerem Essen. Tolle Aussicht auf das Meer und die Landschaft/Berge.
Zimmer sehr sauber, tägliche gründliche Reinigung.
Preis/Leistung ist in diesem Hotel sehr gut! Leckere Cocktails frisch zubereitet.
Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckte mir gut.
Auf Wünsche und Fragen wurde sehr gut eingegangen, der Hotelbetreiber kann gut Deutsch und seine Frau sehr gut Englisch.
Der Ort ist sehr klein, hat aber einen Supermarkt und im nächst größeren Ort (3km entfernt) kann man alles Wichtige besorgen.
Die Stadt Castelsardo ist sehr zu empfehlen :)
Kann das Hotel nur weiterempfehlen :)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick sind unschlagbar!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KatharinaSaladin!
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Sauberes familiär geführtes Hotel. Italienisch gestylte Zimmer mit Meerblick und Balkon
Oder auch ohne Meerblick. Strände am besten mit Mietwagen zu erreichen.
Mittags- und Abendmenü auf Wunsch , eher bescheidenes Frühstück. Sehr freundliche Familie. Buchung am günstigsten direkt über Webseite.
Vernünftiges Preis - Leistungsverhältniss

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MaRei007!
Bewertet am 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Abbaidda und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Der Blick vom Balkon aufs Meer war super.
Beim Frühstück hätte es unserer Meinung nach etwas mehr Abwechslung beim Aufschnitt geben können.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Chris250486!
Bewertet am 5. Juni 2015

Gebucht über das HRS Portal wussten wir nicht was uns erwartet, jedoch haben wir die Buchung dieses Hotels von Anfang an nicht bereut.
Alles tip top, von der Lage mit herrlichem Blick aufs Mittelmeer, über die Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Swimmingpool, bis hin zum freundlichen Personal, wir waren sehr begeistert.
Selten hatten wir einen so schönen, entspannten Urlaub, insgesamt 12 tolle Tage
Das Personal war stets hilfsbereit und gab uns immer Tipps wie wir den Tag gestalten konnten.
Die Auswahl beim Frühstück war reichlich und ausgewogen.
Auch war es möglich im Hotel selbst zu Abend zu essen, mit einem 5 Sterne Koch war auch dieses Menü hervorragend.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, mit einer Buchung macht man definitiv nichts falsch.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, oder Zimmer mit größerer Terrasse (für Gruppen) buchen
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lupo B!