Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Was für eine angenehme Uberraschung...30 Euro fur ein EZ ohne Frühstück. Super sauber und inklusive pfeilschnellem WLAN.Mehr erwarte ich nicht für den Preis. Eine echte Empfehlung für den kleinen Geldbeutel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sambora64!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Auf Durchreise habe ich für eine Nacht im Big-Koch in Ainring übernachtet. Das Big-Koch ist in erster Linie ein China Restaurant mit einigen Gästezimmern.
Das Zimmer war einfach eingerichtet. Das Bad leider nicht sehr gut geputzt, sprich starke Kalkflecken an Duschkabine, Waschbecken, etc.
Das Frühstück war ok.
Für 30,- ist es für eine Nacht ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich mir auf jeden Fall ein schöneres Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich