“Geht gar nicht !!!!! ”
Bewertung zu Kastensteinerwand Alm

Kastensteinerwand Alm
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Bischofswiesen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wollten an einem super schönen sonnigen Abend zum Essen auf die Alm. Es war ziemlich genau 19:25. naja um 19:30 macht die Küche in der Hochsaison zu und das in einer urlaubsregion. Auf jeden Fall wurden wir sehr unsanft von der Bedienung gebeten zu gehen und woanders zu essen. Sehr unfreundlich und lustlos die Dame. Wir waren 8 Personen und der Chef hat sich wohl im Eingang versteckt und nur von drin rumgeschimpft dass jetzt gleich geschlossen ist. Werde die alm nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr kommen. Man hat es wohl nicht mehr nötig!?...

1  Danke, RosiTussa!

Bewertet 5. Juli 2020

ich werde dieser Lokal nicht weiter empfehlen. Essen war zwar lecker,aber Bedienung ganz schlecht. Wir sind zu einem Tisch angewiesen gewesen, welcher bei 26° unter der Sonne gestanden und bei vielen später befreiten Plätzen dürfte wir trotzdem der Tisch nicht wechseln.

1  Danke, 158Ines!
Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leckere Küche, sauberes und gepflegtes Ambiente. Mit Liebe geführte Alm!
Wir wurden nett empfangen, die Bedienung war schnell und freundlich. Wir saßen auf der Terrasse, aber auch die Räumlichkeiten wirkten sehr sauber und gepflegt.

Danke, 3Strandpiraten!
Bewertet 8. Juni 2020

Wir haben uns mit Freunden getroffen und waren hier beim Essen. Top. Es hat einfach alles gepasst. Super Service, das Essen war perfekt und der Wein dazu genau passend. Bei schönem Wetter draußen zu sitzen und die Aussicht zu genießen ist ein Traum. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Cornelia E!
Bewertet 11. April 2020 über Mobile-Apps

Trotz der schwierigen Covid 19-Situation hat man die Möglichkeit sein Essen vorzubestellen und abzuholen. Dieser Service klappt einwandfrei und das Personal ist wie immer super freundlich. Das Essen ist frisch, lecker und liebevoll angerichtet (auch zum Mitnehmen). Die Vorfreude auf den nächsten Besuch, hoffentlich wieder auf der schönen Terrasse der Alm mit wunderschönen Ausblick, steigt.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, ellie4600!