“Abendessen”
Bewertung zu Turmklause

Turmklause
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Luckenwalde
Bewertet 15. Mai 2020

super freundliche Bedienung die flexibel auf Wünsche eingehen, Essen mehr als super Qualität, Ambiente zum Wohlfühlen und Entspannen, Personal achtet auf Wohlergehen der Gäste und bietet von sich aus Wohlfühldecken an. Ein rund um gelungener Abend wobei das Preis-Leistungsverhältnis top ist. Die Brauerei ist wärmstens zu Empfehlen,für einen selbst oder als tolles Geschenk Zusammenfassend kann man den Besuch wöchentlich wiederholen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, jenniferwD6380YH!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen eingeladen und Taten dies in der neu entstandenen Turmklause. Eine sehr alte Gaststätte in Luckenwalde. Das Ambiente ist sehr schön, offen und zum Teil Lichtdurchflutet. Der Gastraum, der Wintergarten und der Biergarten laden zum längeren Verweilen ein. Das Essen ist eine Pracht. Schnell, sehr schön auf dem Teller oder Pfanne zurecht gemacht und, jetzt kommt's, überaus schmackhaft. Der Koch Arbeitet mit können und liebe.
Wir werden öfter dort einkehren, sicher.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, uwejensb!
Bewertet 21. Februar 2020

Ambiente sehr gut. Bedienung sehr freundlich, fachlich ausgezeichnet, sehr schnell und kompetent. Essen sehr gut und schnell, geschmacklich ausgezeichnet.Danke, gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Trebbin!
Bewertet 19. Februar 2020

Wir besuchten einen Braukurs in der Turmklause. Der Tag war sehr informativ und ein muss für jeden der sich für Bier interessiert. Nun sind wir gespannt wie das selbstgebraute Bier schmecken wird.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, TimBeck85!
Bewertet 19. Februar 2020

Ich war mit meinem Freund zum Abendessen hier. Wir waren vom Essen sehr begeistert und vom Bier ebenfalls. Die Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, TinaFischer1990!