Expedia.com
eDreams
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. April 2021

Ich habe beruflich drei Wochen im Märkischen Hof verbracht. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sehr sauber.
Im hoteleigenen Restaurant bekommt man sehr gutes Essen zum angemessenen Preis.
Das Frühstück musste zwar coronabedingt am Vorabend per Zettel bestellt werden, allerdings war es reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, AndreasJotpunkt!
Bewertet am 4. April 2021

Super hotel!!! Habe eine schönen Zeit gehabt in Märkischer Hof und hoffe der Geschäftsleiter Guido Graubner schnell wieder zu sehen. Es ist zu lange her.....
Vielleicht dieses Jahr??

Michel van Rijnberk,
Damals Busfahrer TUI Nederland

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Michel v!
Bewertet am 11. August 2020

Ich benötigte dringend ein Hotel in Luckenwalde und bin im schönen „Märkischen Hof“ gelandet.

Der erste Eindruck war bereits positiv und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Hygienestandards wurden perfekt umgesetzt. Ich erhielt ein sehr sauberes und freundliches Zimmer.

Das Frühstück konnte ich bereits am Vortag wählen und es wurde mir optimal zu meiner Wunschzeit serviert. Spontan konnte ich auch ein leckeres Rührei nachbestellen. Hygienisch und geschmacklich sehr gut!

Auch die Mitarbeiter machten einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Job.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen :)

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, marcel141!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Ich habe auf der Durchreise im Hotel Märkischer Hof übernachtet und war sehr zufrieden. Mein Zimmer war funktionell eingerichtet, sehr sauber und großzügig. Ganz besonders habe ich mich über die Einhaltung der Corona Regeln in allen Bereichen gefreut. Das habe ich schon anders erlebt. Das Frühstück wird z. B. am Platz serviert und man kann sich die Komponenten am Vorabend auswählen. Die Mitarbeiter waren auch sehr hilfsbereit und freundlich. Auch Prima: Es gibt einen großen Parkplatz direkt vor der Tür. Ich werde sicherlich noch einmal dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, stefan_shs!
Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, weil wir ein Fahrradwochenende auf dem Fläming Skate verbringen wollten. Und hat es sehr gut gefallen: Das Zimmer war ruhig und sehr sauber, der Service sehr freundlich und das Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie beispielhaft. Außerdem gibt es einen abschließbaren Abstellraum für Fahrräder. Alles in allem wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar