Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 101
zum Angebot
SPAREN SIE $ 20!
Kostenlose Stornierung bis zum 27.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Hotels.com$ 121
Expedia.com$ 121
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. April 2021

Super hotel!!! Habe eine schönen Zeit gehabt in Märkischer Hof und hoffe der Geschäftsleiter Guido Graubner schnell wieder zu sehen. Es ist zu lange her.....
Vielleicht dieses Jahr??

Michel van Rijnberk,
Damals Busfahrer TUI Nederland

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Michel v!
Bewertet am 11. August 2020

Ich benötigte dringend ein Hotel in Luckenwalde und bin im schönen „Märkischen Hof“ gelandet.

Der erste Eindruck war bereits positiv und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Hygienestandards wurden perfekt umgesetzt. Ich erhielt ein sehr sauberes und freundliches Zimmer.

Das Frühstück konnte ich bereits am Vortag wählen und es wurde mir optimal zu meiner Wunschzeit serviert. Spontan konnte ich auch ein leckeres Rührei nachbestellen. Hygienisch und geschmacklich sehr gut!

Auch die Mitarbeiter machten einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Job.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen :)

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, marcel141!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Ich habe auf der Durchreise im Hotel Märkischer Hof übernachtet und war sehr zufrieden. Mein Zimmer war funktionell eingerichtet, sehr sauber und großzügig. Ganz besonders habe ich mich über die Einhaltung der Corona Regeln in allen Bereichen gefreut. Das habe ich schon anders erlebt. Das Frühstück wird z. B. am Platz serviert und man kann sich die Komponenten am Vorabend auswählen. Die Mitarbeiter waren auch sehr hilfsbereit und freundlich. Auch Prima: Es gibt einen großen Parkplatz direkt vor der Tür. Ich werde sicherlich noch einmal dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, stefan_shs!
Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, weil wir ein Fahrradwochenende auf dem Fläming Skate verbringen wollten. Und hat es sehr gut gefallen: Das Zimmer war ruhig und sehr sauber, der Service sehr freundlich und das Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie beispielhaft. Außerdem gibt es einen abschließbaren Abstellraum für Fahrräder. Alles in allem wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, KT14055!
Bewertet am 17. November 2019

Wir haben den Märkischen Hof in den Herbstferien mit unseren Kinder (10 und 11,5 Jahre) besucht. Luckenwalde ist ein toller Ausgangsort für Familienaktivitäten zwischen Potsdam, Berlin und Spreewald. Wir hatten ein zwei Räume umfassendes großzügiges Familienzimmer. Alles war sehr sauber und entsprach einem guten 3-Sterne-Standard. Der Service ist hervorragend. Wir sind sehr aufmerksam begrüßt und betreut worden. Angenehm ist der kostenlose Parkplatz im Innenhof. Weil wir spät angereist waren, haben wir im hoteleigenen Bistro gegessen. Das Angebot der Speisen war breit gefächert. Und waren von der Qualität äußerst angetan - einfach top! Genauso war das Frühstück. Ein tolles Buffet mit einer breiten Auswahl in einem frisch renoviertem Frühstücksraum - besser geht es nicht. Im Laufe unser dreitägigen Aufenthalts haben wir verschiedene Mitarbeiter den Hotel kennengelernt. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Es ist insbesondere dieses persönliche Verhältnis zum Gast, dass dieses Haus ausmacht - klasse! Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, matthiasn226!