Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 98
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Booking.com
Orbitz.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Ich habe auf der Durchreise im Hotel Märkischer Hof übernachtet und war sehr zufrieden. Mein Zimmer war funktionell eingerichtet, sehr sauber und großzügig. Ganz besonders habe ich mich über die Einhaltung der Corona Regeln in allen Bereichen gefreut. Das habe ich schon anders erlebt. Das Frühstück wird z. B. am Platz serviert und man kann sich die Komponenten am Vorabend auswählen. Die Mitarbeiter waren auch sehr hilfsbereit und freundlich. Auch Prima: Es gibt einen großen Parkplatz direkt vor der Tür. Ich werde sicherlich noch einmal dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stefan_shs!
Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, weil wir ein Fahrradwochenende auf dem Fläming Skate verbringen wollten. Und hat es sehr gut gefallen: Das Zimmer war ruhig und sehr sauber, der Service sehr freundlich und das Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie beispielhaft. Außerdem gibt es einen abschließbaren Abstellraum für Fahrräder. Alles in allem wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, KT14055!
Bewertet am 17. November 2019

Wir haben den Märkischen Hof in den Herbstferien mit unseren Kinder (10 und 11,5 Jahre) besucht. Luckenwalde ist ein toller Ausgangsort für Familienaktivitäten zwischen Potsdam, Berlin und Spreewald. Wir hatten ein zwei Räume umfassendes großzügiges Familienzimmer. Alles war sehr sauber und entsprach einem guten 3-Sterne-Standard. Der Service ist hervorragend. Wir sind sehr aufmerksam begrüßt und betreut worden. Angenehm ist der kostenlose Parkplatz im Innenhof. Weil wir spät angereist waren, haben wir im hoteleigenen Bistro gegessen. Das Angebot der Speisen war breit gefächert. Und waren von der Qualität äußerst angetan - einfach top! Genauso war das Frühstück. Ein tolles Buffet mit einer breiten Auswahl in einem frisch renoviertem Frühstücksraum - besser geht es nicht. Im Laufe unser dreitägigen Aufenthalts haben wir verschiedene Mitarbeiter den Hotel kennengelernt. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Es ist insbesondere dieses persönliche Verhältnis zum Gast, dass dieses Haus ausmacht - klasse! Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, matthiasn226!
Bewertet am 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und sehr nett eingerichtet. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Die Parkplätze sind kostenlos. Die Zimmer sind geräumig und sehr nett eingerichtet. Die Unterkunft ist ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
22  Danke, maby2511!
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr Sauber und freundlich.Check in war auch früher möglich das hat uns sehr gefreut.Zimmer sind neu und ordentlich eingerichtet.Ein negativ Punkt war jedoch das die Reinigungskräfte schon sehr früh sehr fleißig waren aber auch sehr laut mit dem Staubsauger in den Nachbarräumen hantierten so das man dachte es wird der Raum renoviert und nicht gesaugt. Aber dennoch war alles in allem sehr in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar