Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 119
$ 98
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
CheapTickets$ 119
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, weil wir ein Fahrradwochenende auf dem Fläming Skate verbringen wollten. Und hat es sehr gut gefallen: Das Zimmer war ruhig und sehr sauber, der Service sehr freundlich und das Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie beispielhaft. Außerdem gibt es einen abschließbaren Abstellraum für Fahrräder. Alles in allem wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, KT14055!
Bewertet am 17. November 2019

Wir haben den Märkischen Hof in den Herbstferien mit unseren Kinder (10 und 11,5 Jahre) besucht. Luckenwalde ist ein toller Ausgangsort für Familienaktivitäten zwischen Potsdam, Berlin und Spreewald. Wir hatten ein zwei Räume umfassendes großzügiges Familienzimmer. Alles war sehr sauber und entsprach einem guten 3-Sterne-Standard. Der Service ist hervorragend. Wir sind sehr aufmerksam begrüßt und betreut worden. Angenehm ist der kostenlose Parkplatz im Innenhof. Weil wir spät angereist waren, haben wir im hoteleigenen Bistro gegessen. Das Angebot der Speisen war breit gefächert. Und waren von der Qualität äußerst angetan - einfach top! Genauso war das Frühstück. Ein tolles Buffet mit einer breiten Auswahl in einem frisch renoviertem Frühstücksraum - besser geht es nicht. Im Laufe unser dreitägigen Aufenthalts haben wir verschiedene Mitarbeiter den Hotel kennengelernt. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Es ist insbesondere dieses persönliche Verhältnis zum Gast, dass dieses Haus ausmacht - klasse! Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, matthiasn226!
Bewertet am 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und sehr nett eingerichtet. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Die Parkplätze sind kostenlos. Die Zimmer sind geräumig und sehr nett eingerichtet. Die Unterkunft ist ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
22  Danke, maby2511!
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr Sauber und freundlich.Check in war auch früher möglich das hat uns sehr gefreut.Zimmer sind neu und ordentlich eingerichtet.Ein negativ Punkt war jedoch das die Reinigungskräfte schon sehr früh sehr fleißig waren aber auch sehr laut mit dem Staubsauger in den Nachbarräumen hantierten so das man dachte es wird der Raum renoviert und nicht gesaugt. Aber dennoch war alles in allem sehr in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 700uwep!
Bewertet am 4. August 2019

Wir waren vom 26.-28.07. mit unserem Sohn zu Gast in diesem tollen kleinen Hotel.

Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich.
Ja, das Hotel ist schon etwas älter...., ja es gibt modernere Hotels. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei.

Was soll ich zum Frühstückbuffet sagen? Da fehlen mir die Worte, von diesem Buffet können sich hier in Berlin einige 4Sterne Hotels eine Scheibe (im wahrsten Sinne des Wortes) abschneiden.

Meine Frau und ich kommen selbst aus der gehobenen Gastronomie (Serviceleitung und Rooms Division Manager), wir können gut beurteilen welche Leistung der Märkische Hof hier zeigt.

Vielen Dank an die Kollegin von Freitag und Samstag abend (ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt). Sie war überaus freundlich zu unserem Sohn (2,5) und hat ihm sogar gezeigt wie man Cocktails rührt!

Wenn überhaupt (dann auf hohem Niveau) etwas zu bemängeln gibt dann die fehlende Klimaanlage (die bei 3Sternen aber auch nicht zu erwarten sind) bzw. eine nicht vorhandene Minibar. Wir haben uns hier selbst geholfen indem wir bei Getränke Hoffmann ein paar Kilo Eiswürfel gekauft haben und das Waschbecken zu unserer Minibar gemacht haben. :-)

Falls wir wieder einmal in der "Gegend" sind kommen wir sicher gerne wieder.

Liebe Grüße
Caroline und Michael Wooßmann

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michaelwU6834IF!
Guido G, Geschäftsführer von Hotel Märkischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2019

Sehr geehrte Familie Wooßmann,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche und konstruktive Bewertung. Insbesondere die lobende Erwähnung unserer Mitarbeiterin und des Frühstücksbuffets hat uns sehr gefreut! Schön dass Sie so kreativ waren, was die fehlende Minibar betrifft. ;-) Auf Wunsch stellen wir Ihnen beim nächsten Mal gerne einen kleinen Kühlschrank auf das Zimmer.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

mit freundlichen Grüßen aus Luckenwalde,Guido Graubner (Geschäftsführer) und alle Mitarbeiter des Hotels!