Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr Sauber und freundlich.Check in war auch früher möglich das hat uns sehr gefreut.Zimmer sind neu und ordentlich eingerichtet.Ein negativ Punkt war jedoch das die Reinigungskräfte schon sehr früh sehr fleißig waren aber auch sehr laut mit dem Staubsauger in den Nachbarräumen hantierten so das man dachte es wird der Raum renoviert und nicht gesaugt. Aber dennoch war alles in allem sehr in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 700uwep!
Bewertet am 4. August 2019

Wir waren vom 26.-28.07. mit unserem Sohn zu Gast in diesem tollen kleinen Hotel.

Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich.
Ja, das Hotel ist schon etwas älter...., ja es gibt modernere Hotels. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei.

Was soll ich zum Frühstückbuffet sagen? Da fehlen mir die Worte, von diesem Buffet können sich hier in Berlin einige 4Sterne Hotels eine Scheibe (im wahrsten Sinne des Wortes) abschneiden.

Meine Frau und ich kommen selbst aus der gehobenen Gastronomie (Serviceleitung und Rooms Division Manager), wir können gut beurteilen welche Leistung der Märkische Hof hier zeigt.

Vielen Dank an die Kollegin von Freitag und Samstag abend (ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt). Sie war überaus freundlich zu unserem Sohn (2,5) und hat ihm sogar gezeigt wie man Cocktails rührt!

Wenn überhaupt (dann auf hohem Niveau) etwas zu bemängeln gibt dann die fehlende Klimaanlage (die bei 3Sternen aber auch nicht zu erwarten sind) bzw. eine nicht vorhandene Minibar. Wir haben uns hier selbst geholfen indem wir bei Getränke Hoffmann ein paar Kilo Eiswürfel gekauft haben und das Waschbecken zu unserer Minibar gemacht haben. :-)

Falls wir wieder einmal in der "Gegend" sind kommen wir sicher gerne wieder.

Liebe Grüße
Caroline und Michael Wooßmann

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michaelwU6834IF!
Guido G, Geschäftsführer von Hotel Märkischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2019

Sehr geehrte Familie Wooßmann,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche und konstruktive Bewertung. Insbesondere die lobende Erwähnung unserer Mitarbeiterin und des Frühstücksbuffets hat uns sehr gefreut! Schön dass Sie so kreativ waren, was die fehlende Minibar betrifft. ;-) Auf Wunsch stellen wir Ihnen beim nächsten Mal gerne einen kleinen Kühlschrank auf das Zimmer.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

mit freundlichen Grüßen aus Luckenwalde,Guido Graubner (Geschäftsführer) und alle Mitarbeiter des Hotels!

Bewertet am 28. Juli 2019

Hotel in ruhiger Lage. Das Zimmer war sehr sauber und ist mit Laminatboden ausgestattet. Das Personal war durchweg freundlich. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Lediglich einen Kühlschrank auf dem Zimmer habe ich bei den aktuellen Temperaturen vermisst. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SaMaWo2013!
Bewertet am 6. Mai 2019

Wahrscheinlich gibt es in der Region keine großartigen Alternativen?! Aber trotzdem täte dem Hotel eine Generalsanierung sehr gut. Frühstücksbuffet okay, Speisekarte im Restaurant naja - nix frisch, tiefgefroren und ab in die Pfanne.
Zum schlafen reicht es!!!

Zimmertipp: möglichst am Ende des Flurs und zum Hinterhof und nicht zur Straße
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert W!
Bewertet am 4. Mai 2019

Das Hotel befindet sich auf der 2. und 3. Etage eines Geschäftshauses. Freundlicher Service begleitete und während des gesamten Aufenthaltes. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, auch wenn die Ausstattung eher unmodern wirkt. Die Größe der Zimmer ist guter Durchschnitt.
Erwähnt werden sollte das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Mir gefielen die Zimmer des 2. OG besser als die im 3, OG
Aufenthaltsdatum: Mai 2019