Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2019

Hotel in ruhiger Lage. Das Zimmer war sehr sauber und ist mit Laminatboden ausgestattet. Das Personal war durchweg freundlich. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Lediglich einen Kühlschrank auf dem Zimmer habe ich bei den aktuellen Temperaturen vermisst. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SaMaWo2013!
Bewertet am 6. Mai 2019

Wahrscheinlich gibt es in der Region keine großartigen Alternativen?! Aber trotzdem täte dem Hotel eine Generalsanierung sehr gut. Frühstücksbuffet okay, Speisekarte im Restaurant naja - nix frisch, tiefgefroren und ab in die Pfanne.
Zum schlafen reicht es!!!

Zimmertipp: möglichst am Ende des Flurs und zum Hinterhof und nicht zur Straße
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert W!
Bewertet am 4. Mai 2019

Das Hotel befindet sich auf der 2. und 3. Etage eines Geschäftshauses. Freundlicher Service begleitete und während des gesamten Aufenthaltes. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, auch wenn die Ausstattung eher unmodern wirkt. Die Größe der Zimmer ist guter Durchschnitt.
Erwähnt werden sollte das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Mir gefielen die Zimmer des 2. OG besser als die im 3, OG
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Familienvati!
Bewertet am 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel ideal. Sehr sauber mit einem netten Bistro für einen Drink und/oder Snack am Abend.
Ausreichend grosse Zimmer und ein perfektes Frühstück runden die Sache ab. Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulrich R!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Wir waren Ende September mit einer Reisegruppe im Hotel. An den Zimmern und dem Essen, vor allem beim Frühstück, gibt es nichts auszusetzen. Jedoch wurden wir regelmäßig aus dem Bistro verbannt - mit dem Kommentar diese sei nur für Hotelgäste ????. Wir sollen bitte ausschließlich den uns zugewiesenen Speiseraum nutzen. Nur dort wurde nach dem Abendessen direkt für's Frühstück gedeckt. Netterweise hat uns die Angestellte eine Karte mit Lokalen in Luckenwalde ausgedruckt, in denen wir abends noch etwas trinken gehen können (ob das im Sinne des Hotels war?). Fairerweise muss man sagen, dass dies nur eine einzelne Angestellte betraf- alle anderen Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden