Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 97
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 31.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Orbitz.com
eDreams
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2018

Sehr nettes Personal,sehr saubere Zimmer,Gutes Ambiente im Bistro mit lecker Essen,Parkplatz im Innenhof.Besonders gut fanden wir das angerichtete Frühstück alles frisch und nicht fertig Ware.Es wurde immer wieder nachgelegt,Es schmeckte ganz gut auch der Caffee. Die Zimmer waren picko bello Sauber auch im Bad. Wir haben uns sehr wohlgefühlt am Wochenende und die Flämingtherme mit gebucht für einen ganzen Tag. Übrigenz ein Abendspaziergang vom Hotel zum Marktplatz lohnt sich auf jeden fall 5 - 7 min vom Hotel zu Fuß zu erreichen.Alles im allen können wir das Hotel weiter empfehlen .Das We war Top.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas S!
Guido G, Geschäftsführer von Hotel Märkischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Sehr geehrter Gast!!!

Vielen Dank für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung. Insbesondere Ihr Lob unserer Zimmer sowie des Frühstücksbuffets freut uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen aus Luckenwalde,

Guido Graubner(Geschäftsführer) und alle Mitarbeiter vom Hotel Märkischer Hof

Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit dem Hotel zufrieden. Nettes Personal, grosses und sauberes Zimmer.
Der WLAN Empfang war sehr gut. Das Hotel hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel und liegt in einem Gebäude im 2. und 3. Stockwerk ( Dachgeschoss). Im 1. ist eine Arztpraxis und im EG ein Laden. Das Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Für 2 Nächte echt ok. Die Therme ist ganz in der nähe und mit seiner tollen Saunalandschaft sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: allein
1  Danke, Sascha E!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Drei Sterne sind viel zu wenig für dieses toll geführte Haus! Die Zimmer waren super sauber und liebevoll eingerichtet. Am Abend könnte ich mich an der gemütlichen Skybar entspannen und mit anderen Gästen in Kontakt treten. Das Frühstück war dann der Hammer!!! Liebevoll zubereitet wurde mein Gaumen förmlich verwöhnt. Ich bin viel unterwegs, aber so etwas tolles hatte ich noch nie! Danke liebes Team vom Hotel Märkischer Hof in Luckenwalde! Ich komme bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, datito14!
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Luckenwalde und ist vom Bahnhof fussläufig in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und super ausgestattet. Jedes Zimmer ist mit TV ausgestattet. Highlight ist eine Sky-Bar an der Rezeption. Im großzügigen Frühstücksraum gibt es für mein Dafürhalten das beste Frühstück, was ich je in einem Hotel gesehen habe! Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: allein
Danke, datito14!
Guido G, Geschäftsführer von Hotel Märkischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung! Insbesondere auch im Namen aller Mitarbeiter des Hotels Märkischer Hof möchten wir uns dafür bedanken!
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

mit freundlichen Grüßen aus Luckenwalde

Guido Graubner

Bewertet am 21. März 2017

Das Hotel ist sehr schön mit einem gemütlichen, familiären Flair. Die Abende haben wir an der Bar ausklingen lassen und uns morgens an dem reichhaltigen Buffet für den Tag gestärkt. Zum Glück hatten wir gutes Wetter und konnten dieses Dank der im Ort liegenden Fahrrad- und Inlinerstrecke optimal ausnutzen und uns auch im Urlaub sportlich betätigen. Mit dem Zug sind wir an zwei Tage nach Berlin gefahren. Auch sehr unkompliziert: Zu Fuß sind es nur wenige Minuten zum Bahnhof und die Fahrzeit mit dem Zug beträgt nur 40 Minuten. Im Großen und Ganzen für uns ein sehr gelungenes verlängertes Wochenende im Märkischen Hof, mit sehr guter Preis Leistung, sehr guter Lage für jemanden, der im Urlaub sowohl Großstadt erleben, also auch die Natur genießen möchte. Wir werden im Frühsommer wiederkommen und von diesem Hotel aus starten, um neben der Fahrrad- und Inlinerstrecke auch den Spreewald anzusteuern.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ines_Simon_Erik!
Guido G, Geschäftsführer von Hotel Märkischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Uns freut es sehr,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Insbesondere freut uns Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet.Wir freuen uns sehr Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Luckenwalde
Guido Graubner und alle Mitarbeiter vom Märkischen Hof.