“Top Qualität ”
Bewertung zu Reiler Hof

Reiler Hof
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Reil
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Haben hier 4 Tage am Stück gegessen und waren begeistert. Übersichtliche Karte, in höchster Qualität. Auch war das Frühstück sehr gut. Brot und Brötchen waren keine Tiefkühlkost!

Danke, Tim H!

Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswertes Hotel und Restaurant mit ausgezeichnetem Essen, einem super freundlichen und kompetentenm Serviceteam und unmittelbarer Lage an der Mosel. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, das Frühstück ausgezeichnet. Wochenendgästen würde ich in jedem Fall das HP Arrangement inkl eines sehr feinen 4 Gangmenues empfehlen.

Danke, Tom61!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine echte Steigerung des ohnehin schon hohen Niveaus in 2020! Sehr aufmerksam der Service, unaufdringlich, aber immer zur Stelle. Das Essen hat Gourmet Niveau. wir hatten das Heims 3 Gang mit extra Gruß aus der Küche.
Auch die Renovierung und Neugestaltung des Aussenbereiches ist gelungen und verströmt Charme und Charakter. Danke für den schönen Geburtstagsabend.

Danke, Schibba!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gelebte Gastfreundschaft, innovative und sehr gute Küche, wohltuend professionelles Personal, schöne Zimmer und eine sehr angenehme Atmosphäre!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, W9034CKfrankt!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute, frische, aufstrebende Küche. Riesige Weinkarte, leider etwas eindimensional auf Riesling und Spätburgunder ausgerichtet, was aber bei dieser Mosellage verständlich ist. Renovierte Zimmer top, Service von der Chefin bis zur Kellnerin herzlich und professionell.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, tbflower!