“Leckeres Essen im Bistro”
Bewertung zu Café Ballé Bistrot

Café Ballé Bistrot
Platz Nr. 6 von 10 Restaurants in Reil
Preisbereich: $ 3 - $ 20
Beschreibung: Café mit eigener Konditorei und französischer Bistrot-Küche. Salon, Wintergarten und Sommerterrasse direkt an der Mosel.
Bewertet 23. November 2021 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem gemütlichen Mittagstisch sind wir im Cafe/Bistro "Balle" in Reil gelandet.
Gemütlich eingerichtet mit Blick auf die Mosel. Kleine Bistrokarte mit Mittagstischkarte.
Erlesene Weinkarte heimischer Winzer und sehr leckeres Essen machten den Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis.
Abschließend noch einen Milchkaffee mit einem leckeren Stück hausgemachten Kuchen und der Sonntag war gerettet.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, zweireiler!

Bewertet 15. Oktober 2021

Ein super Service, perfekte Gastgeber, leckeres Essen und auf der Außenterrrasse direkt an der Mosel sitzen! Was will man mehr? Wir hatten die Käseplatte und die mediterrane Quiche. Und zum Abschluss gab es leckere Pralinchen zum Kaffee. Einfach nur phantastisch und empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Reil.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, luck2507!
Bewertet 7. Oktober 2021

Liebevoll und chic eingerichtetes Bistro gleich an der Mosel gelegen. Kleine, aber feine Karte mit französischen Köstlichkeiten. Von der Vorspeise bis zum Dessert wunderbar. Dazu freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wirklich empfehlenswert und jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 7-Gebirgsprinzessin!
Bewertet 9. September 2021 über Mobile-Apps

Ein ganz netter Ort zum besonderen Essen … alles wirklich mit Liebe gemacht … unbedingt vorbei kommen wenn man in Reil ist!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Roving44512084630!
Bewertet 18. Mai 2021

Waren dort auf der Außenterasse, direkt an der Mosel. Toller freundlicher Service und ein wirklich leckeres Essen hatten die Bratwürste im Senfmantel mit Bechamelkartoffeln , das exzellente Roastbeef und den Hering mit Bratkartoffeln und Remulade.
Zum Abschluss noch ein klasse Stück Kuchen, frisch gebacken. Wir kommen gerne wieder dieser Kaffeebesuch hat sich wirklich gelohnt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, uriskman!