“Einfach brilliant, Michelin Stern verdächtig”

No. 31 Restaurant & Bar
Platz Nr. 1 von 166 Restaurants in Port de Pollenca
Preisbereich: $ 7 - $ 35
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Allein schon der Salat als Vorspeise war eine wahre Komposition mit Salatsorten diverser Geschmacksrichtungen.
Der Koch/die Köchin ist wahrscheinlich eine Zaubermeisterin. Bedienung unglaublich freundlich, wie auch die Atmosphäre. Genial. Danke für den schönen Abend.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, annmueller1!

Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in Port de Pollença! Die beiden Betreiber Joanna und Alex sind super nett und freundlich. Wir gehen hier jede Woche mindestens ein Mal hin, um das tolle Ambiente und die Spitzenküche zu genießen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, hajow656!
Bewertet 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr nette und herzliche Bedienung und leckeres Essen. Hilfe bei der Speisenwahl inklusive. Zum Dessert gab es auch noch ein leckeres Tröpfchen aufs Haus.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 746steffis!
Bewertet 26. September 2020

Waren zum ersten mal hier, das Essen die Atmosphäre der Service hat alles gepasst. Sie haben das Problem das es noch bessere in Port Pollenca gibt. Deshalb nur 4 Sterne

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, corvette59!
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Für den Geburtstag meiner Mutter, bin ich auf der Suche nach einem Restaurant in Port de Pollenca, den Tipps auf TripAdvisor gefolgt und somit auf das No. 31 gestoßen. Zunächst war ich überzeugt, ein Restaurant mit mallorquinischer Küche ausgewählt zu haben, war dann allerdings überrascht, Haggis auf der Karte zu lesen. Des Rätsels Lösung bestand in der aus Schottland stammenden Besitzerin, die so einige schottische Spezialitäten auf die Speisekarte gesetzt hatte. Es wurde ein Abend kulinarischer Neuerungen, Überraschung und allerhand Köstlichkeiten. Ein wirklich gelungener Abend mit einem sehr netten Service. Klein und fein - sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, franziskak189!