Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. VerfĂŒgbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfĂŒgbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getÀtigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bewertungen (1 122)
1 122 Ergebnisse
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

1 - 6 von 1 122 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2021

Saubere und moderne Zimmer, Wlan nur am Pool, nicht in den Zimmern. FrĂŒhstĂŒck aufgrund von Corona keine Selbstbedienung, kaum Auswahl. Eine Sorte KĂ€se, eine Sorte Wurst, eine Sorte Brot. KĂŒche sehr schmutzig.
Service ist gut. Personal ist freundlich und bemĂŒht.
Haben uns im Supermarkt eingedeckt, um das FrĂŒhstĂŒck aufzuwerten.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Dtm1909!
Bewertet am 19. Mai 2021 ĂŒber Mobile-Apps

Schöne Anlage und sehr sehr freundliches und vorbereitetes Personal!! Kann das Resort nur weiterempfehlen. Das Essen ist qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Grazie 1000 fĂŒr alles Wunderschönen Urlaub. Kommen sicher wieder. Domenico & Lisa

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Discover35462403189!
Customer Service, Servizi per gli ospiti/front office von PerdePera Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2021
Mit Google ĂŒbersetzen

Domenico and Lisa thank you for taking the time to share yours experience here with us. It is wonderful to hear you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back at the Perdepera Resort!
Greetings from Sardinia

Bewertet am 13. Oktober 2020 ĂŒber Mobile-Apps

Wir haben zunĂ€chst nur fĂŒr drei Tage gebucht und dann fĂŒr weitere 5 Tage verlĂ€ngert, weil es uns so gut gefallen hat.
Ein sehr schönes weitlĂ€ufiges Areal mit zweckmĂ€ĂŸigen kleinen Einzelbungalows inkl. kleiner Terrasse. Anlage unmittelbar am schönen breiten Strand. Sonne pur Anfang Oktober mit angenehmen Temperaturen.
Coronabedingungen wurden vor Ort sehr verantwortungsvoll gehandhabt. Strand, Anlage und Zimmer sehr sauber. Tolle Pools.
FrĂŒhstĂŒck vielseitig, Omelette oder Spiegelei frisch zubereitet. Abends sehr gutes Buffet mit Bedienung. Ausklingen des Abends am Kamin mit Cocktail romantisch möglich.
Der Service war jederzeit freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Stein1904!
Customer Service, Servizi per gli ospiti/front office von PerdePera Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2020

Dear Stein1904,
thank you very much for taking the time to share your experience.
We are really happy you had such an enjoyable stay and we look forward to welcoming you back the next time you are in Sardinia!

Kind regards

Bewertet am 5. Oktober 2020

Nachdem uns Booking.com einen Tag vor der Anreise informiert hat, dass wir das ursprĂŒnglich gebuchte Hotel nicht beziehen können, da dies frĂŒher die Saison beendet und uns Booking.com bei der Umbuchung in keinster Weise unterstĂŒtzt hat, mussten wir auf die Schnelle eine neue Unterkunft finden!
So konnten wir die tolle Anlage vom Perdepera Resort kennen lernen.
Die MotorrĂ€der konnten wir direkt vor den Zimmern parken. Shuttle Service fĂŒrs GepĂ€ck. Leider kein Wifi am Zimmer, sondern nur in den "öffentlichen" Bereichen (Pools, Restaurant, Lobby).
Der Service war gut und das Essen war fĂŒr ein Buffett auch gut (leider nicht immer zu warm).
Der Strand ist sauber und verfĂŒgt ĂŒberer mehrere BeachvolleyballplĂ€tze.
Ich kann das Resort nur weiterempfehlen! Preis/Leistung geht voll in Ordnung!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Sittingbull_381!
Customer Service, Servizi per gli ospiti/front office von PerdePera Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020
Mit Google ĂŒbersetzen

Kind Sittingbull_381, thanks a lot for your nice review.
We are really happy that you loved our Resort!
Yes, It really is a perfect place for motobikers!
We hope to see you again.
Greetings from PerdĂšpera Resort

Bewertet am 29. September 2020 ĂŒber Mobile-Apps

Ich fand alles sehr schön einfach genial mit tolle Ruhe !
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich werde bestimmt wieder zurĂŒckkehren.
Ich bedanke mich an allen und auch fĂŒr den tolle Service am Strand wie auch am Pool.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, 387ruij!
Mit Google ĂŒbersetzen

Dear 387ruij, what a fantastic review! Thank you very much for taking the time to share your experience with us.
We are so happy to learn you had such an amazing time with us here at PerdĂšpera Resort!
We look forward to welcoming you back soon!