Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (824)
Bewertungen filtern
824 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
174
327
165
73
85
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
174
327
165
73
85
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 824 Bewertungen
Bewertet am 31. Jänner 2018

Die Lage an einer kleinen Bucht, mit Sandstrand aber ohne Meereszugang, macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck.
Der Fussweg zum Zimmer, mit Koffer, war schon recht beschwerlich, das Superior-Zimmer lag auf der andere Seite der Bucht. Alles OK. Das Zimmer war sehr geräumig, ein Balkon mit Blick über die Anlage war angenehm. Die Einrichtung hatte deutlich viel bessere Jahren gesehen und wir haben uns kaum getraut irgendwas anzufassen. Der Handtuchhalter im Bad hing halb aus der Wand raus, das Bett,usw. Das Frühstücksangebot war angebracht, das Personal war allerdings sehr -und vor allem sehr, sehr laut- mit sich selbst beschäftigt. Da gibt es Alternativen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, jooj1952!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BravaHoteles, Director General von Hotel Eden Roc by Brava Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for reviewing positively your stay in our hotel. Reviews like yours encourage us to keep working and striving to offer the best of us.
We hope to see you soon again in our hotels.

Thanks for your confidence,
Brava Hoteles’ Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2017

Sehr gut gelegenes Hotel,
jedoch hat die erste Hürde nicht lange auf sich warten lassen und bereits beim Check in ging es drunter und drüber. Das System war ausgefallen und der Junge an der Rezeption hatte seinen ersten Arbeitstag, auch war niemand erreichbar der ihm weiterhelfen konnte....Bin negativ überrascht wie sehr Hotel-Eigentümer zum Teil auf die Marge fixiert sind und nicht einmal geschulte Mitarbeiter anstellen geschweige denn diese einarbeiten...wie dem auch sei war ich trotzdem froh dass ich den Nachtportier dazu bewegen konnte mir auch ohne Zuweisung des Systems ein Zimmer zu überlassen da es schon Mitternacht war und ich schon über eine Stunde wartete...das Zimmer war klar unter der Erwartung im Vergleich zum Preis und auch das Frühstück war jetzt nicht gerade ein Highlight....Was mich am meisten gestört hat dass man zuletzt beim Abreisen noch dreist versucht hat mir einen viel teureren Tarif zu verrechnen mit der der Begründung man sehe nicht zu welchen Preis ich gebucht habe wegen des System-Unterbruchs....wohlgemerkt lief das System beim auschecken bereits wieder....naja

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, OscarN264!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BravaHoteles, Director General von Hotel Eden Roc by Brava Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are very sorry to know that you did not like our hotel. Your comment is very important for us, and helps us to improve our services so all our guest could appreciate their stay.
Thanks for your comment.

Best Regards,
Brava Hoteles’ Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Hotel Eden Roc in St. Feliu de Guixols im Rahmen einer EU-Auslandsreise 10 Tage zusammen mit einer Gruppe von 7 Personen. Das Hotel liegt sehr schön oberhalb von St. Feliu auf einen Felsvorsprung, die Stadt lässt sich fußläufig erreichen. An sich ist das Hotel sehr schön gebaut, insbesondere der Garten und die Lage sind schön, aber auch die inneren Räumlichkeiten lassen nicht so viel Raum zum tadeln. Allerdings hapert es leider an Zustand und Sauberkeit. Sowohl die Innenbereich, als auch der Außenbereich könnten mal wieder eine Modernisierung vertragen, ebenso sollte insbesondre draußen mehr Wert auf Sauberkeit gelegt werden und entsprechend Präsenz gezeigt werden. Ingesamt ist die Anlage ja sehr schön, Zustand respektive Sauberkeit sind aber auf einen Niveau, das auch in dieser Preisklasse so nicht sein muss und auch nicht sein sollte. Das Essen hat mit recht gut gefallen, das Frühstück bietet frische Ananas und Orange sowie allerlei Gebäck, auch nicht sehr viel mehr, aber das geht in Ordnung. Auf Rührei und Co. sollte man denke ich eher verzichten. Am Abend gibt es Buffet, nicht unbedingt mein Ding, aber abgesehen von der Präsentation der Speisen ist das Buffet im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnisses sehr ordentlich, die Qualität ist durchaus gut, manchmal könnte die Auswahl etwas vielfältiger sein.

Ingesamt für diesen Preis, auch wenn ich selbst natürlich nicht gezahlt habe, völlig in Ordnung, mit etwas mehr Pflege könnte man dem Hotel jedoch sehr gut tun.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LucaFD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BravaHoteles, Director General von Hotel Eden Roc by Brava Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you for the time you spent in posting a review about your stay in our hotel. Your comment is very important for us, and helps us to improve our services so all our guest could appreciate their stay. We would really like to receive you further on.

Thank you and best Regards,
Brava Hoteles’ Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

Der Komplex an sich liegt gut und die Anlage ist schön. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Dennoch ist alles etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist passabel: Eier, Würstchen usw. kalt. Brot hat es dafür in genügend Variationen. Käse und andere Wurstsorten. Getränkeautomat für Kaffee und Tee. Alles in allem maximal 3 ⭐️‼️
St Feliu ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn auch mehr für Leute die gerne laufen und weniger für Strandhocker :)

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, DottieDario!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2016

Alles stimmte und entsprach unseren hohen Erwartungen. Die Lage fantastisch, die Anlage toll, mit schönem Garten und grosszügiger Poollandschaft. Das Zimmer ok. mit schönem Blick auf Garten und Meer. Das Essen gut und das Personal freundlich. Dass es kein à la carte Essen, weder Poolservice noch Zimmerservice, keinen Shop und kein gratis WLAN auf dem Zimmer gibt ist zwar mangelhaft und nicht zeitgemäss, aber verschmerzbar. Nicht akzeptabel und Grund für die negative Beurteilung ist die kategorische Weigerung, für einen kranken, bettlägerigen Gast eine simple Bouillon oder Consommé zu machen. Nicht zu servieren, wohlverstanden, sondern die Zubereitung wurde vom Chef de Service schlichtweg verweigert und auch der Empfang erklärte sich für nicht in der Lage, in der Küche auch nur anzufragen. Ein solches Verhalten widerspricht jeglicher Idee von Service auch nur ansatzweise und ist schlichtweg eine Schande.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, 5115wernerg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen