“Kurz vor Lockdown bei Chaplin‘s”

Chaplin's Steakhouse & Restaurant
Küche: Steakhaus
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Kurz vor Lockdown bei Chaplin‘s Steakhouse konnten wir noch ein Tisch bekommen. Das Restaurant war komplett belegt, so als gäbe es kein Morgen nach „Corona“ mehr. Die Tische sind durch eine Plexiglas Abtrennung abgeschirmt - ob das im Ernstfall hilft und sicher ist, muss jeder für sich entscheiden.
So nun zum Eigentlichen: Wir hatten Ein Hokkaido Suppe un einmal Gambas als Vorspeise- beides hat uns sehr gut geschmeckt, allerdings waren die Gambas voll in Schale, was nicht jedermanns Sache ist, aber Geschmack bringt. Zum Hauptgericht gab es 300gr Medium gegrilltes Rumpsteak vom Kanadische Bison. Sehr zart und ein wunderbare Geschmack. Als weiteres ein Wrap vom Black Angus - war stimmig.
Insgesamt Service und Preisleistung waren wirklich sehr gut, so dass wir hoffen nach dem Lockdown wieder kommen zu können - volle Punktzahl!

Danke, womowa!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Qualität der Speisen, alle garwünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Vorspeisen und Beilagen waren liebevoll angerichtet und auch super im Geschmack!
Empfehlung ist das beefbruchetta!
Hier kommen wir jederzeit gerne wieder ☺️

Danke, lugaaas!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Argentinische Filet was wir bestellt haben war super lecker. Auf den Punkt gebraten! Die Beilagen waren auch top, geschmacklich alles sehr zu empfehlen! Eine Beilage hat uns leider nie erreicht, stand trotzdem fälschlicherweise auf der Rechnung, wo dann auch noch eine extra bestellte Sauce vom Nachbartisch zu finden war, was natürlich schade ist. Wir haben diesen Irrtum bemerkt und es wurde von der Rechnung genommen! Ist auch verständlich dass sowas an einem Freitag Abend passieren kann, ich habe allerdings - bei so einem wirklich tollen Laden - die Erwartungshaltung dass das Personal entspannt und evtl noch mit einem kleinen Goodie reagiert.
Desinfektionsspender im Eingangsbereich wäre auch toll! Ansonsten nichts zu beanstanden.

1  Danke, 95abc96!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr höfliche Bedienung. Das Essen war fantastisch! Das Fleisch, auf den Punkt gebracht. Es war so zart, dass es kein Messer benötigt. Wir kommen wieder, vielen Dank :)

Danke, alex_spoint!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hervorragend:
Personal war sehr freundlich und das Essen war einfach super! Sehr gute Qualität allumfassend.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bogdanmilitaru!

Reisende, die sich Chaplin's Steakhouse & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Chaplin's Steakhouse & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!