“Sehr gutes Essen !”

Chaplin's Steakhouse & Restaurant
Küche: Steakhaus
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Qualität der Speisen, alle garwünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Vorspeisen und Beilagen waren liebevoll angerichtet und auch super im Geschmack!
Empfehlung ist das beefbruchetta!
Hier kommen wir jederzeit gerne wieder ☺️

Danke, lugaaas!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Argentinische Filet was wir bestellt haben war super lecker. Auf den Punkt gebraten! Die Beilagen waren auch top, geschmacklich alles sehr zu empfehlen! Eine Beilage hat uns leider nie erreicht, stand trotzdem fälschlicherweise auf der Rechnung, wo dann auch noch eine extra bestellte Sauce vom Nachbartisch zu finden war, was natürlich schade ist. Wir haben diesen Irrtum bemerkt und es wurde von der Rechnung genommen! Ist auch verständlich dass sowas an einem Freitag Abend passieren kann, ich habe allerdings - bei so einem wirklich tollen Laden - die Erwartungshaltung dass das Personal entspannt und evtl noch mit einem kleinen Goodie reagiert.
Desinfektionsspender im Eingangsbereich wäre auch toll! Ansonsten nichts zu beanstanden.

1  Danke, 95abc96!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr höfliche Bedienung. Das Essen war fantastisch! Das Fleisch, auf den Punkt gebracht. Es war so zart, dass es kein Messer benötigt. Wir kommen wieder, vielen Dank :)

Danke, alex_spoint!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hervorragend:
Personal war sehr freundlich und das Essen war einfach super! Sehr gute Qualität allumfassend.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bogdanmilitaru!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben bei Chaplins Steakhouse Essen abgeholt, zwei Burger jeweils mit Pommes und Krautsalat.

Der Burger war für einen "to-go" Burger in Ordnung. An die Qualität der Burger die vor Ort bestellt werden können, kommt er bei weitem nicht ran, da er in der Variante zum Mitnehmen zerfällt und etwas matschig ist, was aber sicherlich daran liegt, dass er in der Verpackung transportiert werden muss. Hierfür würde ich dennoch 4/5 Punkten geben. Die Pommes waren überraschend knusprig.

Die Enttäuschung bzw. fast schon Dreistigkeit war der Krautsalat. Dieser befand sich in zwei Plastikdosen, die ca. zu 1/5 gefüllt waren, pro Person war es etwa ein Esslöffel. Zusätzlich zu der sehr kleinen Portion kam hinzu, dass die doch sehr grob geschnittenen Salatstücke schon leicht braun waren.
Mir ist bewusst, dass das Steakhouse sonst keine Speise zum Mitnehmen anbietet und dies nur der aktuellen Situation geschuldet ist- dann aber doch lieber keinen Krautsalat anbieten und den Preis des Burgers+Pommes um 2€ reduzieren. Sonst stehen Preis/Leistung in keiner Relation, der Krautsalat von KFC ist da leider sogar besser.
Die Bewertung bezieht sich nur auf das abgeholte Essen, vor Ort war es bisher gut.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Yacine H!

Reisende, die sich Chaplin's Steakhouse & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Chaplin's Steakhouse & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!