“Beste Pizza in Ginsheim-Gustavsburg”

Ristorante & Pizzeria Valentino
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Ristorante & Pizzeria Valentino in Ginsheim. Wir möchten Sie einladen authentische italienische und deutsche Spezialitäten in unserem gemütlichen und rustikalen Restaurant zu genießen. In unserem „Ristorante“ bieten wir Ihnen Speisen á la Carte in gemütlichem, rustikalem Ambiente – probieren Sie doch einmal unsere „Empfehlungen des Chefkoches“ oder eines unserer täglich wechselnden Tagesgerichte. In unserer „Pizzeria“ gibt es für Sie viele unserer Speisen und Getränke als „TO GO“-Variante. Rufen Sie uns gleich an und nehmen Sie ein Stück Urlaubsfeeling und traditionelle, handgefertigte „cucina italiana“ mit nach Hause. Neben vielen klassischen und modernen Spezialitäten der italienisch, apulischen Küche genießen Sie bei uns auch traditionelle deutsche Gerichte. Probieren Sie außerdem unsere saisonalen Gerichte, wie unsere frischen Muscheln in Weißwein- oder Tomatensoße. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Ristorante & Pizzeria Valentino
Bewertet 8. Juni 2021

Die beste Pizza in Ginsheim und Umgebung. Mir hat es bisher immer geschmeckt und alle die dort arbeiten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef ist der liebste Mensch auf Erden und einfach ein herzensguter Mensch. Ich fühle mich hier immer aufgehoben und wertgeschätzt.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, peterwR2422ZX!

Bewertet 19. Juni 2018

An der "Hauptstrasse" dort ist es eng, aber man findet regelmäßig eine Parkgelegenheit im Umfeld (eigener Parkplatz gegenüber). Speisekarte (auszugsweise), recht rudimentär gestaltet) im Netz - dort sieht man das übliche Pizzeria Preisniveau. Es gibt aber mehr als Pizza und Pasta. Ich (und viele Andere) mag das Lokal. Nicht fancy - aber nett, freundlich, preiswürdig, gute Portionen, gute Qualität. Ein wenig Charme des Wohnzimmers der Oma... Sei´s drum - viele Stammgäste - viele Abholer. Wer einfach mal mit oder ohne Familie nett essen gehen will, geht hin - wer mehr investieren will orientiert sich Richtung Mainz/Wiesbaden, Abends: Anrufen, oft ist es komplett voll.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, 690kh!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Grosses Kompliment :) immer sowas von lecker , super freundlich und sehr günstig .also wirklich ein grosses Kompliment bei euch schmeckt alles super .meine absolute Lieblings pizzeria. 10 Sterne würde ich euch geben wenn das gehen würde ;)

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, jennylukijuby!
Bewertet 18. Mai 2017

Wer leckere Pizza essen will, ist hier richtig. Sehr freundlicher Chef, der alle Speisen selbst zubereitet. Gute Parkmöglichkeit.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, erika l!
Bewertet 10. April 2017

Egal, ob Pizza oder Pasta, es war immer gut.
Wir holen uns auch öfter was zum mitnehmen.
Der Gastraum ist ziemlich klein, deshalb besser reservieren.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Beategi!

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Valentino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Valentino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!