Bewertet 12. Dezember 2017

Waren bereits mehrmals Gast im Ströbinger Hof und jedes mal sehr zufrieden.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstück und die Nähe zur Therme Bad Endorf.
Der Thermeneintritt in die Therme ist beim Aufenthalt inkludiert, allerdings seit 2 Jahren leider nicht mehr für den Abreisetag. Hierfür kann allerdings eine Thermenkarte vergünstigt an der Rezeption erworben werden.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelS4665!
Bewertet 31. Oktober 2017

Wir haben dieses Hotel für drei Nächte über einen super-günstigen Deal auf einer bekannten Hotelplattform mit Frühstück incl. gebucht. Zusätzlich haben wir vorab direkt mit dem Hotel auf HP aufgestockt, was sich als sehr guter Schachzug herausgestellt hat. Unser Zimmer im 2. OG mit großem Balkon war sehr geräumig und gut ausgestattet; ebenso das Bad. Frühstück (kalt/warm) und 4-Gang-Menü am Abend waren von sehr guter Qualität und auch Quantität! Ein besonderes Plus des Hotels war, dass der freie Eintritt in die Chiemgau-Therme (nur einen Steinwurf entfernt) so oft und so lange wie gewünscht im Hotelpreis enthalten war. Lediglich die Parksituation im Freien ist äußerst angespannt. Abhilfe schafft die Tiefgarage des Hotels für 4,50 € pro Tag, allerdings mit zum Teil sehr engen Parkbuchten. Insgesamt haben wir ein sehr schönes verlängertes Wellnenn-Wochenende im Ströbinger Hof erlebt. Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, Eberhard G!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Personal: soooooo freundlich. Bitte bleibt so. Einfach süss alle. Gutes Essen, gute, saubere Zimmer. Alles bestens. Nur meine Bettwäsche hat etwas gemüffelt.... hier bitte aufpassen. Schöne Lage und Essen ist lecker. Der Salat ein Traum!!!! Frühstück auch sehr, sehr lecker.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, momomomo123456789!
Bewertet 25. August 2017

anfahrt gut, Begrüßung etwas knapp (parken, Stadtplan nicht angeboten, kein Hinweis auf Restaurant) Lage gut, direkt neben der Therme, 6km zum Chiemsee, Standardzimmer recht groß und sauber mit Balkon zur Straße, Service im Restaurant war sehr aufmerksam und deutschsprachig, Frühstück ausreichend, Halppension abends war schlecht, Risotto war reisbrei und Gemüse war zerkocht

Zimmertipp: zimmer zum kurgarten sind ruhig
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bodo F!
Bewertet 15. Juli 2017

Wir haben im Juli 2017 drei erholsame Tage im Hotel Ströbinger Hof verbracht. Das Doppelzimmer war gut ausgestattet. Die Dusche ist super. Alles sehr sauber. Service perfekt.
Das Frühstück ist reichhaltig. Alle Produkte sehr frisch. Auch das Abendmenü macht täglich Freude. Salat als Vorspeise, Suppe, Hauptgericht zur Auswahl aus 3 Angeboten (Fisch, Fleisch oder vegetarisch).
Besonders zu erwähnen: Der freie Zugang zur Therme.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter E!