Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Die traumhafte Lage des Hotels wenige Meter oberhalb des Pelhamer Sees verlockte uns spontan zur Buchung. Umsomehr, als es von hier aus ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren ist und zu den vielen weiteren Sehenswürdigkeiten des Chiemgaus wie etwa die Inseln Herrnchiemsee mit dem großartigen Schloss und Frauenchiemsee nur einen „Katzensprung“ ist. Dasselbe gilt zum Besuch der unverkennbaren Kampenwand, die sich mit ihren drei Zacken auf fast 1700 Meter erhebt und von der Sonnenalm aus einen traumhaften Ausblick zu den Gipfeln der Zentralalpen gewährt (siehe Fotos). Auch hat das Hotel Seeblick viele Zusatzangebote wie Sauna und Dampfbad sowie einen großen Liegerasen mit Steg direkt am See.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Otto B!
Bewertet am 14. April 2019

Wunderschöne Hotel-Restaurant- Lage dierekt am Pelhamer See. Seeblick. Gut zu parken vor dem Haus. Toiletten neu, supermodern. Ebenerdig. Großer heller Speiseraum, schön österlich dekoriert. Durchgehend warme Küche. Schönes Salat- und auch Kuchenbüffet. Freundliche Bedienung im Dirndl. Nette Chefin. Sehr zuvorkommend. Kuchenqualität auch zufriedenstellend. Schöne Speisekarte und Angebote.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte N!
Bewertet am 13. April 2019

Schöne, ruhige Zimmer mit Seeblick und in die Bergwelt, alles sehr ansprechend und sauber, sehr, sehr gute Küche, super nettes Personal, liebe Junior und Senior Chefin, imm er ansprechbar, hier fühlt man sich wohl

Zimmertipp: Super Aussicht
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin P!
Bewertet am 26. Februar 2019

Guter Standart beschreibt dieses Hotel für mich am Besten. Es gibt nichts was unerwartet positiv oder negativ heraussicht.
Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist professionell eingerichtet und somit hochwertiger als viel Einrichtungen vergleichbarer Hotels.
Einziger wirklicher Kritikpunkt war der Schützenverein, sicherlich überlebenswichtig für das Hotel, aber während der Essenszeit mit Büroeinrichtung im Speisesaal aufgebaut, nicht das was was man sich als Gast zu einem 3-Gänge Menü wünscht.

Zimmertipp: Die Seeseite bietet einen schönen Sonnenaufgang und einen tollen Blick auf den See, liegt aber auch direkt an der Strasse.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!
Bewertet am 28. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Tolle Lage am See, sehr liebenswerter Empfang am Abend, sehr gutes Frühstück, sympathische Mitarbeiterinnen. Mein Zimmer im benachbarten Gästehaus war einfach, Nasszelle und Duschkabine klein; aber alles vorhanden, was man braucht.
Unschlagbarer Preis: 47 € incl. wirklich gutem Frühstück für Einzelzimmer und nur eine Nacht. Ich komme wieder, für länger!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: allein