“Traumhaft schöner Biergarten ”
Bewertung zu Hilger

Hilger
Platz Nr. 9 von 16 Restaurants in Bad Endorf
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs beim Campingplatz Stein mehrfach beim Hilger beim Essen und können den Gasthof guten Gewissens weiter empfehlen: leckere Gerichte, leckeres Bier, nette Bedienungen und ein wunderschöner Biergarten. Tipp für Gäste beim Campingplatz Stein: der eingezeichnete direkte Radweg vom Parkplatz zum Hilger ist nur was für echte Hardcore-Mountainbiker. Familien lieber zu Fuß über die Treppen oder mit dem Fahrrad über Thalkirchen; egal wie sind es knapp 100 Höhenmeter

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 668g_nterk!

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Was soll man schreiben? - Preis -Leistung und Service sind TOP. Freuen uns auf unseren nächten Besuch. Ausgangspunkt war der Campingplatz am Simssee. Wer nicht selbst kochen möchte ist hier gut aufgehoben. Bayrische Lebensart wie man sie es sich wünscht ! Foto zeigt eine Chiemsee Renke danach ;-)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Himmelin!
Bewertet 1. Oktober 2019

Nach einer schönen Wanderung vom Campingplatz sind wir hier gelandet und waren positiv überrascht. Schöner, schattiger Biergarten mit Bäumen und Spielplatz. Das Essen war superlecker und hat keine Wünsche übrig gelassen. Es gab verschiedene regionale Gerichte auf der Karte. Es war etwas laut wegen der Durchgangsstrasse, aber das war auch schon das einzige.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, NaduaufReisen!
Bewertet 19. September 2019

Hatte mich inspirieren lassen von einer Speisekarte die auf dem Campingplatz hing. Am Gasthaus dann angekommen leider festgestellt das die Karte vom Camping veraltet ist. Die aktuelle Karte teurer und kein Schweinsbraten. Jedoch war das gewählte Schnitzel mit Pommes sehr gut. Nur der Beilagensalat war etwas mager. Zu anderen gerichten gabe es Kartoffelsalat mit Gurken, jedoch war davon auf dem Beilagensaltat nichts. Lediglich blattsalat mit vereinzelten Karottenstreifen und Sonnenblumenkerne. Dressing wiederum sehr gut. Als ich dann ein zweites mal vorbeikam und auf der Tageskarte schweinebraten mit Knödel lass war ich sehr froh, jedoch nur kurz denn als ich Platz nahm und bestellte hieß es den Braten gibt es nur abend, voraufhin ich das Lokal verließ und wo anders etwas gegessen habe.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Marcus H!
Bewertet 31. August 2018

Was war denn das ??? BIERGARTEN : Warmes Weizen und schlecht organisierter Service ! Die verkaufen warmes Weizen bei 32° ohne mit der Wimper zu zucken. EINE Bedienung darf nur die Bestellungen aufnehmenn und abkassieren, muss aber zwischendrin auch noch servieren. Da laufen drei andere Servickräfte an dir vorbei ohne das du eine Chance hast, was zu bestellen. Die dürfen NUR servieren und abräumen !!!?????? Und das bei ca. 90 Gästen in einem schönen Biergarten. Die Toiletten bitte nicht unbedingt betreten. Und so was wird von Herrn Söder als einer der 100 Besten Heimatwirtschaften aus !??????

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Grylle G!