Booking.com
Priceline
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Dezember 2018

Zimmer war ok. Wände nicht schön verputzt/gemalt, im grossen und ganzen sieht es von aussen sehr modern aus, was aber innen nicht so ist. im Badezimmer roch es leicht nach Kläranlage/Kanalisation. Kein Föhn vorhanden.
Kein Hotelpersonal, kein richtiger Empfang. Bei der Ankunft muss man sich bei der Strandbar melden.
Top Strandnähe und super schöner Strand mit kleiner Strandbar
der Pool war katastrophal (schmutzig), wir konnten nicht darin baden.
der Ort Sarti ist sehr schön, wobei wir das nächste Mal eine andere Unterkunft wählen würden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Zimmertipp: Strandsicht TOP
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 673todo!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Schade um die schöne Lage am Strand und das nette Kinder- und Jugendprogramm. Die Hotelanlage ist alt und dreckig, insbesondere das Haus Mykonos. Schaut einfach, dass ihr nicht dort untergebracht werdet. Es stinkt nach Kloake, ist kalt und ungemütlich. Insgesamt enttäuschend und ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Nicht Haus Mykonos, das ist das Schlimmste!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
5  Danke, FlurinaNoraF!
Bewertet am 16. September 2016

Wunderbarer, langer Strand, auch für Kinder geeignet, weil es anfangs nicht tief ist. Es gibt genug Platz für Alles, ob Liegestühle oder Handtücher, das ist egal. Man bekommt den Liegestühl, wenn man ein Getrönk bestellt. Es gibt auch genug Platz zum Tennis oder Volleyball.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Denilica!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Toller Service durch die Beachbar!
Man zahlt nicht die Liegen, sondern pro Person ein Mindestverzehr von 3 Euro (entspricht einer Cola) ansonsten gehen die Preise auch!

Das Wasser ist traumhaft. Man hat Platz mit den Liegen. Der Sand ist auch super - kommt drauf an an welcher Stelle man liegt - da wo wir waren eher feinkörnig

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christin K!
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöner Strand. Das Wasser ist klar und sauber. Die liegen und Schirme sind kostenfrei wenn man sich an der dazugehörigen Bar etwas bestellt. Für Verpflegung sorgen auch die vielen strandverkäufer ohne aufdringlich zu sein. Auch für kleine Kinder geeignet .

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar