Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2021

Wir haben hier 10 wunderschöne Tage verbracht. Viele tolle Ausflüge mit Barbis, dem Besitzer unternommen.
Auch die tollen Abende am Kamin werden im Erinnerung bleiben.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Sabine und Henrik

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, HenrikF539!
Bewertet am 1. Oktober 2021

Wenn man bei Babis in Sarti Urlaub macht, bucht man das Komplettpaket. Der Ort an sich ist ein Traum mit seinen schönen Stränden, dem blauen Wasser und der leckeren Gastronomie. Das Highlight sind aber jedes Mal die tollen Unternehmungen, die Babis für seine Gäste organisiert, es ist ein Erlebnis, wie er so schön zu sagen pflegt.

Der Grund, warum ich jedoch finde, dass Babis nicht nur ein Hotelier, sondern wirklich ein Freund ist, ist, dass er in jeder Lage aushilft und einem immer zur Seite steht. Auch wenn er an diesem wirklich überhaupt keine Zeit hatte, hat sich Babis mit mir ins Auto gesetzt, hat meinen Traumhund im einen Ort eingesammelt, ihn im nächsten zu einer Tierschutzorganisation gebracht und mich dann wieder ins Hotel gebracht. Babis, der Freund der Menschen UND der Tiere!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, maximiliazo!
Bewertet am 14. September 2021

Wir waren 8 Tage im Xenonas Apollon und haben jeden Tag genossen. Das Hotel ist sehr sauber, die Appartements sowie die Terrassen sind liebevoll eingerichtet und großzügig. Das abwechslungsreiche Frühstück wird jeden Morgen auf das Zimmer gebracht. Die Lage ist super, man erreicht den Strand sowie einige schöne Restaurants innerhalb von wenigen Minuten.

Die Gastgeber sind alle super nett und erfüllen einem jeden Wunsch. Ob ein wunderschöner Weinabend, ein Ausflug mit einem Schiff zu den schönsten Buchten oder ein organisierter griechischer Abend mit Musik und anderen Gästen… Babis, und die ganze Familie machen alles möglich, um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Für mich war es die perfekte Woche und ich komme auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank an Alle, dass ihr uns so eine schöne Zeit beschert habt.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Mitschie02!
Bewertet am 10. September 2021

Super netter, lieber Familienbetrieb, perfekt zum Erholen.
Das Frühstück ist immer lecker und abwechslungsreich.
Wir fühlen uns immer sehr wohl dort. Die Ausflüge sind spannend und sehenswert.
Die Zimmer sind gut ausgestattet sogar mit einer Küchenzeile und werden regelmäßig gereinigt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, ursulak695!
Bewertet am 8. September 2021

Super gastfreundlich, tolle Reiseangebote vom Eigentümer organisiert, sehr schöne Atmosphäre, toller Strand.
Einfach eine tolle Zeit gehabt.
Wir werden gern und auf jeden Fall wieder kommen.
Dann zum 5. Mal.
Vielen Dank