“Ferien am Gardasee”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2022 über Mobile-Apps

Haben das Lokal via unser BB erhalten. Sehr schöner Garten für laue Sommerabende.Gutes typisch trentinisches Essen.Hauseigener Wein

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Daydream16286986783!

Bewertet 3. Mai 2019

Unbedingt vor dem Essen einen Besuch in der Kellerei machen. Die Weine, wie das Essen sind hervorragend. Vielen Dank Ruggero und dem ganzen Team für den unvergesslichen Abend!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 100ursf!
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen eigentlich jedes Mal wenn wir in Rovereto sind auch in die Vineria zum Essen. Kleine Karte mit feinen lokalen Gerichten, hohe Qualität und unschlagbar günstig insbesondere was die Weine angeht, da diese vom eigenen Weingut kommen. Mit 30€ pro Nase kann man hier sich gut satt essen und dabei leckere Weine trinken - alle Weine gibt es auch im offenen Ausschank!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, StefanW896!
Bewertet 2. Oktober 2018

Dieses Restaurant ist seit einigen Jahren unser Anlaufpunkt zum Mittagessen auf dem Weg zum südlichen Gardasee. Ab hier beginnt der Urlaub! Das Essen ist immer hervorragend, der Service sehr nett und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, PCA1964!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Menü war sehr gut und außergewöhnlich und dann auch noch der Wein aus Eigenproduktion und das Ambiente ... fast perfekt, wenn man nich schon im 22:00 Uhr schließen würde

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Gunter_21!