“Lecker, nette und unkomplizierte Atmosphäre ”
Bewertung zu 4 Epoches

4 Epoches
Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Pylos
Küche: griechisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Man kann auch direkt daneben ins Meer hüpfen, unter der freiluftdusche abduschen und danach frische Meeresfrüchte essen, super!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Rubysoul!

Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Kann die negativen Beurteilungen überhaupt nicht nachempfinden. Sehr aufmerksames Personal, Chef (Giorgos) immer für ein Schwätzchen zu haben, sehr solides und authentisches Essen.
Zum Nachtisch gab‘s (wohlgemerkt auf‘s Haus!) Honigmelone, Weintrauben und nen halben Liter offenen Hauswein.

Wie so oft, denke ich mal, trifft auch hier zu: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, V9644UJchristianb!
Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant direkt am Hafen. Karte mit landestypischer Auswahl. Frittierte Anchovies sehr zu empfehlen. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, F6433HVjana!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Das 4 Epoches liegt direkt am Wasser, man sitzt sehr schön auf dem Pier und wenn man einen Tisch nicht unter den etwas hell beleuchteten Schirmen, sondern direkt an der Wasserkante wählt, ist es dank Kerzenbeleuchtung etwas dunkel, aber auch recht romantisch.
Als Vorspeise hatten wir die kleine Variante des 4Epoches-Salates, der sich als äußerst reichhaltig herausstellte. Zum Hauptgang das Lamm mit Tomatensoße sowie die Meatballs mit Tomatensoße. Beide Gerichte waren bodenständig und ohne großen Zauber, dafür aber authentisch und mit nach drei Tagen Fisch und Meeresfrüchten für uns genau richtig.
Die in benachbarten Restaurants immer offerierten Ouzo, Oliven oder Melone gab‘s nicht aufs Haus, dafür war die Rechnung aber auch die günstigste der ganzen Woche.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 8000muenchen70!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Service freundlich, aber trotz sehr weniger Gäste unaufmerksam. Die frittierten sardellen gut, die zucchini fettig und ohne großen Geschmack. Der fisch (30 € pro Portion) völlig ungewürzt und ungesalzen, dazu viel zu lange gegrillt und trocken. Der schlechteste fisch, den ich gegessen habe. Wirklich eine Schande fpr die griechische Küche.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, volkers888!