“empfehlenswert”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Platz auf der Veranda, offen und trotzdem geschützt. Die Pizza war lecker, aber besonders die anderen Gerichte sind wirklich empfehlenswert! Das Restaurant liegt am Rand der Weinberge, was eine besonderes Ambiente bringt. Wir waren früh dort, es empfiehlt sich aber eine Reservierung, denn es wurde schnell voll. Wir gehen nochmal hin!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, michaelraber!

Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dort am frühen Abend, durften mit Hund rein und wurden sehr schnell und freundlich bedient. Das Essen war gut, auf Sonderwünsche wurde eingegangen und das Essen kam auch zügig. Toller Blick auf die Weinberge! Es wurde im Laufe des Abends allerdings brechend voll, man sollte also am besten vorher reservieren.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Leahlise!
Bewertet 24. Juni 2018

Wir waren zwei Mal zum Essen in diesem Restaurant. Beide Male haben wir vorzüglich gegessen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bieten einen sehr herzlichen Service (auch wenn es grad etwas stressig ist). Preis/Leistung ist tiptop. Dazu noch eine tolle Aussicht auf die schönen Weinberge, was will man mehr!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, StefanieH657!
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Terrasse ist mit wunderschönen Blick über die Weinberge. Auf der Karte ist für jeden etwas und auch Saisonale Angebote sind zu finden. Die Bedienung ist sehr freundlich, es werden sogar noch Decken Angeboten am späten Abend. Einzig es hat zu wenig Personal die Zeit bis man Bestellen kann oder schon nur die Karte erhält ist viel zu lange. Man lässt das Dessert weg weil man nicht Bestellen kann. Und man muss bei der Kasse bezahlen was für uns ebenfalls ein "no Go" ist, somit lässt man das Trinkgeld weg weil man nicht weiss wer das Geld erhält.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Pati74!
Bewertet 27. Juni 2016

waren mit Freunden zum Mittagessen dort. Alle waren vollumfänglich zufrieden.
Auf der Terasse geniesst man einen wunderbaren Ausblick auf die Weinberge.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, kaufmann55!