‚ÄúEinfach nur feinūüėč‚ÄĚ
Bewertung zu Restaurant Channa

Restaurant Channa
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Saas-Almagell
K√ľche: Italienisch, Pizza, Schweizerisch
Beschreibung: Das Haus Channa steht an ruhiger Lage im Dorfkern von Saas Almagell. In einer 2 1/2 Zimmerwohnung und zwei 3 1/2 Zimmerwohnungen k√∂nnen jeweils 2-6 Personen ihre Ferien verbringen. Infolge der zentralen Lage k√∂nnen die Sesselbahn nach Furggstalden und der Kinderskilift im Dorf innert weniger Minuten erreicht werden. Der Skischulsammelplatz und die Bushaltestellen befinden sich nur wenige Meter vom Haus entfernt. Selbstverst√§ndlich stehen Ihnen Gratisparkpl√§tze zur Verf√ľgung. Im Erdgeschoss befindet sich das familienfreundliche Restaurant/Pizzeria "Channa". Dort werden Holzofen-Pizza und verschiedene Gerichte serviert.
Bewertet vor 3¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Sehr freundliche Gastgeber und vorz√ľgliche K√ľche ...
Tomaten-Caprese und die anschliessende Pizza waren top
Komme gerne wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Habi1970!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Ein Restaurant wo die Freundlichkeit das erste Gebot ist. Pers√∂nliche Begr√ľssung durch den Chef des Hauses. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam, tolle Stimmung in der Channa - wirklich ein Muss! Und das Essen super
Freuen uns auf den nächsten Besuch
Anita und Dominique

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Navigate08338570181!
Bewertet 24. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Ein super Restaurant, welches mit viel Herzblut gef√ľhrt wird. Wir waren schon einige male hier und k√∂nnen es nur bestens weiter empfehlen. Super K√ľche und super Service. Wir kommen wieder.
M. & J. Schwab

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Sightsee05046792412!
Bewertet 18. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Ein wahrer Genuss und Geheimtipp im Wallis. Wir kommen auf jeden Fall wieder Tolle Gerichte und die Pizzen direkt aus dem Holzofen. F√ľr die Kinder wurden Gerichte abge√§ndert und die Erwachsenen wurden kulinarisch verw√∂hnt incl. passenden Weinen.
Der Chef des Hauses empf√§ngt die G√§ste pers√∂nlich und bem√ľht sich um das Wohl der G√§ste.
Ein leckeres Essen in einer walliser Wohlf√ľhlatmosph√§re

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke,¬†johannamariak112!
Bewertet 1. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Kommen ja schon einige Jahre hier her . Wie immer alles sehr gut . Unterkunft prima , der neue Koch ist auch sehr gut . Neue Speisekarte mit neuen Vorspeisen…. Sehr lecker …. Kommen auf jeden Fall wieder …..

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, carstenseegers!