“Wenn man's auf der Durchreise ruhig mag”

Schwarzwaldhaus Restaurant
Preisbereich: $ 6 - $ 60
Beschreibung: Besuchen Sie unser Hotel im Herzen des Naturparks Südschwarzwald und lassen Sie sich von der umgebenden Berglandschaft verzaubern. Nach umfangreichen Um- und Erweiterungsbauten dürfen wir unseren Gästen ein traumhaft neu gestaltetes Schwarzwaldhaus präsentieren. Natürlich war es uns sehr wichtig, den besonderen Charme und den Schwarzwaldcharakter nicht nur zu erhalten sondern ihn noch zu unterstreichen. Lernen Sie die Schwarzwälder Gastfreundschaft unseres familiengeführten Hauses kennen und lieben. Probieren Sie kulinarische Leckerbissen aus unserer hervorragenden Naturparkküche und atmen Sie frische Bergluft beim Wandern, Mountainbiken oder Skifahren. Entspannen Sie in unserer himmlischen Panorama-Wohlfühloase und lassen Sie die Seele baumeln. Bei uns bleiben keine Wünsche offen, denn unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns rundherum wohlfühlen. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Ihre Familie Goos
Bewertet 23. Jänner 2021

Wir sind spontan auf der Durchreise hier gelandet. Das Haus steht prominent an einer Kreuzug, nahe dem Kurpark. Netter Gartensitzplatz, der allerdings bereits um 16 Uhr im Schatten liegt.
Im Kurpark gibt es eine öffentliche Kneippanlage. Ansonsten war im Dorf gar nichts los.
Zimmer hatten wir zur Bachseite und das war sehr ruhig. Ich denke, selbst zur Strassenseite hin hat man eine gute Schlafqualität, da kaum Verkehr herrscht.
Nachtessen hatten wir im Restaurant. Das ist beliebt und man muss reservieren.
Uns hat's geschmeckt. Es ist jetzt nicht die raffinierte Küche, eher währschaft, wie man es von der Aufmachung des Hotels auch erwartet. Tagesempfehlung sind günstig. Gerichte aus der Karte kommen gleich daher wie die Tagesempfehlung, kosten aber doppelt so viel.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Brigitte M!

Bewertet 10. September 2020

Leider war die Fassade besser als das Essen. Die Tournedos waren klein, dünn und zäh, nicht was ich unter einem Tournedos verstehe. Schon bei der Bestellung wurde ich nicht gefragt wie ich es haben möchte. Eigentlich wollte ich das Filet, aber das geht nur mit einem Aufpreis mit Pfeffersosse. So macht man sich Freunde. Der Service war nicht sehr freundlich und auch der Fisch war nicht so toll. Schade das hier nicht besser gewirtet wird.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Scenic45754832561!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

.... und das schon seit Jahren. Wir waren nach drei Jahren mal wieder im Restaurant Schwarzwaldhaus. Die Küche ist nach wie vor hervorragend. Alles frisch zubereitet, schmackhaft, kein Schnick-Schnack, authentisch halt.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, evamaxileo!
Bewertet 12. Februar 2020

Freundlicher Empfang, schöne saubere Zimmer. Gemütliches und gutes Speiselokal. Sehr freundliche Bedienungen. Separater freundlicher Frühstücksraum.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Willy K!
Bewertet 7. Jänner 2020

Schon mehrfach haben wir hier gut gegessen. Die Tagesempfehlungen waren immer sehr lecker und haben einen sehr guten Preis. Auch das Personal ist Mega nett und sehr schnell. Bisher haben wir immer Glück gehabt und noch einen Tisch gefunden, allerdings würde ich eine Reservierung vor einem Besuch unbedingt empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Desiree M!
DanielG13313, Junior-Chef von Schwarzwaldhaus Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2020

Sehr geehrte Frau M.,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie schon mehrfach bei uns eingekehrt sind und Sie immer zufrieden waren.
Auch in Zukunft möchten wir Ihnen schöne, gemütliche Abende schenken.

Mit herzlichen Grüßen
Familie Goos und das Schwarzwaldhaus-Team

Reisende, die sich Schwarzwaldhaus Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg
Menzenschwand, Baden-Württemberg

Sankt Blasien, Baden-Württemberg
Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schwarzwaldhaus Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!