Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Nach 3Jahren Pause hat uns die Sehnsucht nach dem Sommerhof Rauber in Immenstaad wieder her geführt. Wetter war leider durchwachsen. Trotz Corona war der Aufenthalt beim Rauber wieder Super. Wenn sich alle an die Regeln halten klappt es ganz gut. Bis bald.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 391dietmarh!
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sauber, familiär, günstig und was uns wichtig war, direkt am See..!
Einige Wohnungen sind mit Balkon direkt zum See, das Haus liegt im Centrum von Immenstaad also Bäcker, Metzger und Supermarkt direkt um die Ecke..!
Schöne und gute Restaurants.., alles in allem toll..! Die Unterkunft ist absolut zu empfehlen, Getränke zur Begrüßung, Haustiere erlaubt.., sehr ruhig..!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, inselkenner!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal hier und waren begeistert. Die Familie ist sehr freundlich, die Atmosphäre entsprechend gut. Unser Appartement war sehr sauber und gemütlich. Wenn es einen Verbesserungsvorschlag gibt, dann u. E. vielleicht das ein oder andere Bild an der Wand- dafür aber kein Punktabzug.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, daulha23!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zum 8.Mal beim Rauber. Alles war wieder Super Klasse. Wetter Spitze. Wohnung wie immer sauber. Bodensee war ideal zum Baden. Sollten wir alle gesund bleiben und eine Wohnung bekommen werden wir 2018 wieder anreisen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, 391dietmarh!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es gibt zwei Häuser, die direkt nebeneinander liegen. Im Hof hat jede Wohnung einen Stellplatz für jeweils ein Auto. Manchmal geht es eng zur Sache. Man muss halt aufpassen. Über die Straße kommt man zum eigenen Strandabschnitt des Sommerhofs. Dort gibt es Strandliegen, Sonnenschirme und Stühle zur kostenlosen Mitbenutzung. Der Sommerhof ist zentral gelegen. Das Auto braucht man eigentlich nicht. Der Bäcker und Metzger ist gleich um die Ecke. Einen Rewe und Norma (in der Feriensiedlung) hat Immenstaad für Großeinkäufe auch.
Optional kann man gegen einen Aufpreis von 9,50 Euro im Sommerhof frühstücken. Wir haben das nicht in Anspruch genommen und in der Ferienwohnung gefrühstückt. Bei schönem Wetter konnten wir auf unserem Balkon mit Seeblick frühstücken. Das war herrlich. Die meisten Ferienwohnungen haben hier Seeblick.
Die Wohnung war gut ausgestattet. Es gab aber leider keine Spülmaschine und nur 2 Herdplatten. Das Bett war ein bisschen hart, aber das ist Gewohnheitssache.
Familie Rauber und Frau Rössel am Empfang waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Für uns hat alles gepasst und das Wetter hatte auch noch mitgespielt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, ChristianD4223!