“Restaurantbesuch”

Gostisce Aleksander
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Moravske Toplice
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, Slowenisch
Bewertet 25. November 2021 über Mobile-Apps

Alles bestens und empfehle es gerne weiter. Freundliche rasche Bedienung und beste Qualität! Haben auch schon wunderbare Geburtstagsfeiern da durchgeführt!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Rasant1980!

Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben wieder einmal im Aleksander sehr gut gegessen. Die Portionen sind sehr groß, daher sollte man alles Speisen gemeinsam essen. De Wein war ausgezeichnet. Das Service war kompetent und freundlich.
Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, htbl!
Bewertet 31. Mai 2019

Kommen nun schon das 17te Jahr immer 2-3mal/Jahr fühlen uns jedes mal sehr gut aufgehoben.Service und Küche perfekt.....und dort zu schlafen ist ebenfalls immer super.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, Gerhard W!
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Perfekte Küche ...Essen wie bei Oma.....herzliches Service günstig jedoch Top Qualität.....kommen sicher wieder.....

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, PEDOGE!
Bewertet 3. Dezember 2018

Hervorragende Küche, Bedienung flink und freundlich-Preise äußerst günstig, riesige portionen-für jeden etwas...nur zu empfehlen---sehr sauberes Lokal auch mit zimmervermietung--halpension mit essen a la carte unter 30 euro

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, moritzmoritz13!