“Sensationell....”
Bewertung zu Bommels

Bommels
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Binzen
Bewertet 30. Mai 2021

Klein aber fein, tolles Ambiente, hervorragender Service, Pizza, Panini, Salat alles vom Feinsten (nur frische Zutaten), fahre extra 35 Kilometer um mir so etwas zu gönnen.....:-)

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, wernerh960!

Bewertet 6. Mai 2021

erstklassige Zutaten, erstklassigerTeig - come a Italia. Der Chef steht selbst am Ofen ( italienischer Originalofen h, kenne ich aus Neapel) Auch die Belagauswahl ist authentisch. Wer nimmt sonst San Marzano Tomaten oder fior di Latte als Belag?

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, 531klausk!
Bewertet 21. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wie in Italien
Sehr leckere Pizza, sehr gute und frische Zutaten. haben zum Takeaway bestellt, alles tip top.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, juvedario!
Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

War erst skeptisch als mir erzählt wurde, dass die Pizza hier wie in Italien schmeckt und nicht wie in den meisten anderen Pizzerien "eingedeutscht" (auch lecker) wurde. Ich wurde wirklich überzeugt von der Pizza. Gibt nichts vergleichbares in der Region. Auswahl der Speisen eher klein aber was angeboten wird auf hohem Niveau. Super! Service freundlich, Preise fair, Location gemütlich.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, ManuSwiss1!
Bewertet 24. September 2020

Hervorragende Küche und top Service.
Hatte das Gefühl in Italien zu sein.

Selbst der espresso ist sehr fein

Besuchsdatum: September 2020
Danke, PalatoViziato!